abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice/Vertragsverlängerung
Mondrian
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,
leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihr Kundenservice stark nachgelassen hat. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Ihnen und was in den letzten Tagen passiert ist, ist einfach nur eine absolute Frechheit.
Am Mittwoch 25.03. wollte ich mich über die "MeinVodafone-App" nach einem neuen Tarif umschauen. Ich klickte auf den Button Vertrag verlängern. Es öffnete sich dann aber leider kein neues Fenster wo ich dann auswählen konnte, welche Optionen Sie mir bieten, sondern der Tarif wurde gewechselt und der Vertrag verlängert. Daraufhin habe ich sofort die Kundenrückgewinnung angerufen, da mir in der App angezeigt wurde, dass ich den Vetrag verlängern könnte. Die Dame am Telefon war auch sehr nett und hat mir ein neues Angebot unterbreitet und wollte die Stornierung der Verlängerung in die Wege leiten, sodass ich am 26.03 eine Bestätigung des neuen Vertrages per SMS erhalten soll. Da ich bis zum 31.03 keine SMS erhalten habe, habe ich erneut Kontakt aufgenommen. Der junge Herr versicherte mir, dass am 01.04 der Vertrag eingerichtet werden soll und das Handy am 03/04.04 eintreffen wird und ich auch eine Bestätigung per SMS erhalten soll.
Da bis zum heutigen Tage keine SMS eingetroffen ist, habe ich erneut Kontakt aufgenommen. Die freundliche Dame am Telefon entschuldigte sich und sagte mir das im System kein Widerruf zusehen sei und der junge Herr vom 31.03 gar nicht im System geschaut haben soll und das eine Lüge sei. Ich möge mich doch bitte mit dem Kundenservice auseinandersetzen. Also rief ich die 1212 an. Der Herr am Telefon war der deutschen Sprache nicht mächtig und erkannte auch nicht das Problem. Die Antwort war, er würde mich in die Fachabteilung verbinden und es müsste ein neuer Vertrag abgeschlossen werden. Das machte mich einfach nur sprachlos und ich wusste keine Antwort darauf. Nach kurzem schlucken sagte ich dann, verbinden Sie mich.
Der jungen Dame am Telefon erklärte ich dann zum 5x mal mein Problem. Ihre Aussage ja ich schaue mal im System was ich da machen kann. Nach ca. 20 Sekunden wurde das Gespräch einfach beendet indem Sie auflegte. Daraufhin rief ich wieder die 1212 an. Wieder der gleiche Mitarbeiter der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Ich sagte ihm, dass wir ja schon miteinander telefoniert haben und er mich bitte in die Abteilung Vetragsverlängerung verbinden soll. Die Antwort, wir haben nicht miteinander telefoniert, was ist ihr Problem. Also wieder alles geschildert. Danach wurde ich dann wieder verbunden und siehe da, wieder die gleiche Mitarbeiterin. Was ein Zufall. Aber ich musste meine Fall zum gefühlten 10ten mal schildern. Sie sagte mir einen Moment bitte, ich kann in die Warteschleife und das Gespräch wurde wieder beendet. Kurz darauf erhielt ich eine SMS, dass mein Vertrag am 01.08.22018 gestartet ist und ich prompt eine erneute Kündigung aussprach. Ich wäre gerne bereit bei Ihnen Kunde zubleiben, wenn Sie mir versprechen, dass sich ein fähiger Mitarbeiter bei mir meldet und weiß wie er das Problem lösen kann. Ich werde mich nicht weiter bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Mondrian,

 

das ist natürlich sehr bedauerlich. Entschuldige, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Verlegener Smiley

Hab ich richtig verstanden, dass der Widerruf nun umgesetzt wurde? Falls nicht, kümmer ich mich drum und ich schaue auch gern was ich Dir anbieten kann. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dazu einfach eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und zur Legitimation Dein Kundenkennwort. Alternativ geht auch Name, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Stellen der IBAN.

 

Ich meld mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!