Mobilfunk

Kundenrückgewinnungsangebot "wegen Störung nicht zustandegekommen" / 7 Tage später teurerer Vertrag
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Community,

 

am 26.3. habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung angenommen (nach 4 Versuchen bei denen ich keine Zeit hatte). Ich hatte bereits nach neuen Verträgen geschaut und ging daher davon aus, dass mir kein zufriedenstellendes Angebot gemacht werden kann. Die nette Mitarbeiterin mit der ich gesprochen habe wollte dennoch ihr bestes versuchen und hat mir tatsächlich ein Angebot machen können das ich nach viel Überredungskunst angenommen habe. 2 Wochen lang könne ich falls ich etwas besseres finden sollte ja trotzdem vom Widerrufsrecht Gebrauch machen sagte sie mir auch von sich aus. 

Dieses Gespräch hat mir wieder den Glauben gegeben, dass die meisten Vodafone Mitarbeiter doch das beste für den Kunden wollen.

Der Vertragsabschluss wurde aufgenommen und ich sollte noch am selben Tag nach Erhalt einer Bestätigungs SMS von den neuen Konditionen profitieren können.

Es kam leider keine SMS und auch in der Vodafone App sah ich keine Veränderung. Auch meine Kündigung war weiterhin hinterlegt.

4 Tage später habe ich bei der Hotline angerufen...ich wurde weitergeleitet...und mir wurde gesagt es gab eine Störung weshalb der Vertrag nicht zustande kam.

Daraufhin wollte man mir ein neues Angebot machen. Aus Zeitmandel und Unverständnis lehnte ich aber - nach einigen Fragen und Ausreden warum Sie nicht das Angebot, das ich schon bekommen hatte, aktivieren könne - ab, sofort einen neuen Vertrag aufzusetzen. Auch nach der Aussage, dass sie dieses Angebot für mich nurnoch an diesem Tag machen könne... (mehr zur qualität des Angebots am Ende) 

Heute bekam ich allerdingt dennoch eine SMS, dass mein Vertrag ab sofort umgestellt ist.

Um einiges teurer als das Angebot, das ich erhalten hatte....Zudem auch wesentlich teurer als Angebote mit denen auf der Homepage von Vodafone geworben wird.

 

Fazit: Passt auf bei der Kundenrückgewinnung! Vergleicht auch die Preise der "Sonderangebote die nur jetzt am Telefon gemacht werden können" mit Angeboten auf der Homepage!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi fe_bro,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das ist natürlich super unschön. Konnte das Thema denn inzwischen geklärt werden oder gibt es hier noch eine Frage an uns?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen