abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
DerM78
Youngster
Youngster
Ich habe meinen Red M 2016 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein schriftliches Rückholangebot (SMS/Email) Kann mir da ein Mod helfen, bzw mir ein Angebot unterbreiten?

Viele Grüße
4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerM78,

 

zu wann läuft Dein Vertrag denn dann aus?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DerM787
Daten-Fan
Daten-Fan
Irgendwie kam ich mit der anderen Account nicht mehr rein. Mein Vertrag endet 30.08.19

Viele Grüße
DerM787
Daten-Fan
Daten-Fan
Soll ich Dir per PN mal meine Rufnummer senden?
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerM787,

 

dann ist frühstens ab dem 31. Mai 2019 eine Vertragsverlängerung möglich.

 

In der Regel wirst Du dazu dann auch automatisch von unseren Kollegen der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Alternativ kannst Du Deinen Vertrag auch direkt online verlängern.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!