abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Kingnoiseone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe gestern einen anruf von der kundenrückgewinnung bekommen den ich verpasst und dann zurück gerufen habe,

 

mein vertrag (red L+) ist zum november gekündigt und nun wurde mir angeboten meinen Tarif auf einen Tarif ohne handy runter zu setzen, ich würde wohl meine flats behalten und bekäme 7GB traffic (plus depot) und zahle bis NOV nur 12,99 plus 5 Euro wegen des Handy aus dem vorherigen Tarif, ausserdem wurde mir zugesichert das wenn dann bis november das handy auf das ich warte (Huawei mate 30 Pro) draussen ist, ich einfach nur anrufen müsste und dann würde ich das handy mit zuzahlung bekommen und der Tarif würde angepasst..

 

ich habe der ganzen geschichte zugestimmt weils echt gut klang, habe aber bisher weder eine SMS noch eine email bekommen die mir etwas bestätigen..

 

Meine frage, ist das überhaupt so einfach möglich zum november dann den tarif mit einem Smartphone zu ändern, und wie lange braucht es bis so eine bestätigung kommt?

 

MFG und danke im vorraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nun, das Handy wird es auf jeden Fall geben. - Problematisch sehe ich an der Stelle, dass du wahrscheinlich übersiehst dass sich dann auch der Basispreis wieder erhöhen wird.

 

Die Zuzahlungen sind ja so kalkuliert, dass du zahlst was durch Basispreis+Zuschlag nicht abgedeckt wird. Je nach Telefon kann es dann also sein, dass du doch wieder 5 bis 10 € mehr berappen musst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kingnoiseone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe gerade eine Sms bekommen, in der stand das ich nun 50% weniger im monat bezahle für meinen Tarif,  allerdings bin ich laut app jetzt nicht mehr im Red L+ sondern im Red M tarif aktiv.

 

Der ist doch eigentlich eher schlechter oder ?

Solang das dir versprochene Datenvolumen vorhanden ist, macht das denke ich keinen Unterschied. Die Tarife unterscheiden sich m.E. nur im verfügbaren Datenvolumen.

naja, ich hab nen kostenlosen Pass dazu bekommen und wie gesagt zahle nur die 50% monatl.

 

wenn ich jetzt noch wüsste ob es wirklich so einfach möglich ist im november dann zu sagen : "hallo vodafone jetzt hätte ich gerne das handy mit der einmaligen zuzahlung von mir.. "  wie es mir am Tele mitgeteilt wurde

 

Nun, das Handy wird es auf jeden Fall geben. - Problematisch sehe ich an der Stelle, dass du wahrscheinlich übersiehst dass sich dann auch der Basispreis wieder erhöhen wird.

 

Die Zuzahlungen sind ja so kalkuliert, dass du zahlst was durch Basispreis+Zuschlag nicht abgedeckt wird. Je nach Telefon kann es dann also sein, dass du doch wieder 5 bis 10 € mehr berappen musst.

ja das ist eingeplant, das hat er mir am tele auch so gesagt, das ich jetzt bis NOV nur so wenig zahle war mir dann klar...wichtig ist nur da sich dann das mit dem handy noch machen kann