abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hoffe auf Hilfe ich habe meinen Vertrag 0162xxxxx gekündigt. Darauf hin wurde ich kontaktiert ob ich Interesse hätte das die kundenrückgewinnung sich meldet, da man mich nicht verlieren will da ich 2 Handy Verträge und ein DSL Vertrag bei euch habe.

Ich gab dem ganzen eine Chance da man mir ein gutes Angebot versprach.

Leider warte ich nun noch immer auf diesen Anruf.

Die Abteilung selbst gab mir diesen Hinweis nach dem das Angebot mir nicht ganz entsprach.

Ich möchte hier nicht riesig falschen mir würde es schon reichen wenn es beim alten Preis bleibt und die versprochenen 2 GB zusätzlich.

Ich zahle jetzt xx Euro ich hätte auch die angebotenen xx Euro gezahlt nur bat ich um ein kleinen Rabatt beim Handy darauf rief mich der Kollege an und sagte mir die kundenrückgewinnung hat mehr Möglichkeiten er hinterlegt das ich bekomme ca. In 2 Tagen einen Anruf leider warte ich nun seit Wochen.

Desweiteren bat ich darum mich auf 0162xxxx anzurufen da ich der Vertragspartner bin mein Mann das Handy aber nutzt ich nicht auf der 0162xxxxx erreichbar bin.

Kannst du mir helfen?

Ganz liebe Grüße

Linda
12 Antworten 12

Hallöchen und willkommen im Forum @lindalein1988 

 

tatsächlich ist es so, dass es nicht unbedingt sein muss, dass sich jemand aufgrund deiner Kündigung meldet.

Das kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel:

Du hast in den letzten Jahren sehr gute Rabattierungen bekommen und irgendwann sagt da jemand: Jetzt ist schluss...

Was auch sein kann:

Man darf sich bei dir nicht melden, da keine aktuelle Beratungseinwilligung vor liegt.

 

Wie schon gesagt,


@Gelöschter User  schrieb:

 

ruf am besten selbst mal dort an, alles weitere dazu steht hier.

 


kannst du auch da anrufen, auch wenn du gekündigt hast und der Vertrag noch läuft...

 

Lieben Gruß

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
lindalein1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Du magst Recht haben, Punkt ist aber das es mir seitens des Mitarbeiters versprochen wurde.

Ich möchte auch garnicht mehr Rabatt ich würde mich freuen wenn es so bleibt wie bis her.

Ich habe ja 3 Verträge und dachte man legt da etwas mehr Wert.

Aber nun gut....
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lindalein1988,

 

wir machen Dir gern ein gutes Angebot zur Verlängerung. Ruf uns dazu einfach an, wann es für Dich passt und lass Dich mit den Kollegen verbinden.

 

Und sei Dir sicher, dass Du uns auf jeden Fall sehr wichtig bist.

 

Sollte das nicht klappen, meld Dich gern via PN bei mir.

 

Viele Grüße und schöne Ostern Euch.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!