abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
JoeBanee2014
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Leute,

 

also langsam bin ich mit Vodafone fertig. Unfassbar was sich hier abspielt. Kurze Zusammenfassung :

Ich habe meine gesamten Verträge im September gekündigt.  Sie liefen bis Januar 2022. Irgendwann bekam ich dann ein Anruf von der Rückgewinnung warum ich gekündigt habe. Ich --- preislich und schlechter Service. Nach einen guten Gespräch habe ich ein Angebot erhalten was vollkommen ok war. Ich fragte dann, aber mein Vertrag läuft noch 3 Monate. Dann wird er neue Vertrag ab Januar laufen ? Sie--- nein ab sofort und dann wieder 24 Monate. Ich so ---- super dann machen wir das.

Jetzt habe ich durch die Rechnungen gesehen das der Vertrag 27 Monate läuft, also zusätzlich noch die Restzeit des alten Vertrages aber die Rabatte nur 24 Monate. Das bedeutet da ich 3 Monate ohne Rabatte bezahlen muss. In der Hotline sagte man mir , wenn sie das so vereinbart haben ........ und nun habe ich noch was anderes zu tun , ein schönen Tag noch und aufgelegt.

Ich fühle mich echt von Vodafone ***. Es ist unfassbar was ich für Telefonate führen musste. Geklärt ist nüscht . Der eine Rabatt beginnt im Oktober, der andere im November, der nächste im Januar. Ein Wahnsinn was sich Vodafone da rausnimmt. Und ich habe nicht nur ein Vertrag da.

 

Ich kann echt nur noch von Vodafone abraten. Ich bin zumindest bedient von dem Laden ...........

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

mein Problem wurde durch den Kundenservice Backoffice geklärt und nun endlich so eingestellt wie es vereinbart gewesen ist.

Danke .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey JoeBanee2014,

 

tut mir leid, dass Du diese negative Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.

 

Schick mir gern die betroffenen Kundendaten per PN. Dann schauen wir uns gern an, was wir für Dich tun können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mein Problem wurde durch den Kundenservice Backoffice geklärt und nun endlich so eingestellt wie es vereinbart gewesen ist.

Danke .

Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, das alles in beiderlei Sinne geklärt werden konnte. Hier mach ich jetzt zu.