Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung
Gehe zu Lösung
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit war ich ein Fall für die Kundenrückgewinnung. Diese hat es auch mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt und ich erhielt ein neues Angebot. Mit diesem war ich auch einverstanden und ich sollte in der Warteschleife solange warten, bis alles ins System eingegeben worden ist. Bin aber aus der Leitung geflogen (lassen wir mal mit Absicht weg) und rief danach nochmals an um nachzuforschen, wie der Stand nun ist. Daraufhin hat ein andere Mitarbeiter mir erklärt, dass das alles nicht so funktioniert. Darauf hin habe ich die Kündigung bestehen gelassen und werde Vodafone verlassen.

Wieso wird im Vodafone Bereich angeboten, Vertragskündigung zurückzunehmen und mit Top Smartphone zu verlängern und bei der Kundenrückgewinnung wird erklärt, dass es nicht geht?!

Super Service!

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Boris
Moderator

Hey @AxelFrischmilch,

 

oh man, das tut mir leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast.

Wenn Du doch noch gesprächsbereit sein solltest, schick mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer.

 

Schreib auch gern dazu, was Du da für ein Angebot hattest oder was Du Dir vorstellst.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Rückmeldung,

 

PN ist raus.

Mehr anzeigen
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Tut sich wohl auch nichts....

absolut kein guter Service!

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hi @AxelFrischmilch,

 

wie ich sehe, hast Du bereits eine Antwort per PN bekommen.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Nach 3 Nachfragen und x verschiedenen Ansprechpartner ... und am Ende hätte ich mir alles sparen können... verschwende Zeit. 

Mehr anzeigen
AxelFrischmilch
Smart-Analyzer

Bringt eh nichts mehr.... kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wunschgemäß mach ich hier zu.

Mehr anzeigen