abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Safe74
Rookie
Rookie
Ich habe am 30.4. fast 2 Stunden mit der Kundenrückgewinnung telefoniert.
Ich habe meine 2 Mobilfunkverträge gekündigt und man wollte mich als Kunde halten.
Also habe ich in den fast 2 Stunden ein für mich so dachte ich jedenfalls vernünftiges Angebot erhalten. Ich hatte dem Mitarbeiter gesagt ich möchte nicht wieder Komplikationen. mit einer Verlängerung haben . Geschweige denn neue Verträge oder Rufnummern.. Denn das ganze hatte ich vor 2 Jahren schon einmal bei Vodafone durchgemacht.
Der MA versicherte mir es sind nur Verlängerungen der Verträge mit besseren Konditionen und alles andere würde so bleiben wie es ist . Denn unser Haushalt hat auch TV und Festnetz sowie Internet und nen Gigacube von Vodafone. .
Was soll ich sagen am Montag erhielten wir eine neue FRITZ!Box und wie sollte es auch anders sein, mit neuer Telefonnummer. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert, wo sich dann herausstellte das man mir einen neuen Vertrag zusätzlich zu den schon bestehenden Festnetz erstellt hatte. Bei dem Telefonat kam auch raus das man ein zusätzlichen Giga TV Vertrag erstellte natürlich ist auch der schon bei uns vorhanden. Also hätten wir alles doppelt gehabt inklusive der Kosten . Und als ob das noch nicht an Dreistigkeit reichen würde, bekam ich heute mein Handy für die Vertragsverlängerung mit ganz vielen Papieren im Karton. Nach genaueren durchlesen der Papiere dachte ich , das ist jetzt wohl der Gipfel. Auch hier wurde einfach ein neuer Vertrag mit einer neuen Simkarte und Rufnummer erstellt. Auch das habe ich natürlich gleich beim Kundenservice widerrufen . Das ist wirklich so unfassbar innerhalb von 2 Jahren so mit Bestandskunden umzugehen. Ich bin sehr wütend , traurig und enttäuscht so geht man nicht mit Kunden um.
Ich werde jetzt alles aufkündigen, denn scheinbar hat Vodafone kein wirkliches Interesse Bestandskunden zu halten .
Wirklich einfach nur unfassbar!!!!!!!!!!!
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Safe74,

 

wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Hast Du die Umstellungen bereits Widerrufen? Aus welchem Bundesland kommst Du?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!