TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2020 11:28
Am 31.08. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bis heute habe ich jedoch keine weitere Nachricht diebezüglich erhalten. Mein zum Vertrag zugehöriges Handy wurde nicht zugesendet, obwohl am Telefon der 07.09. genannt wurde. In der Vodafone-App steht zudem, dass ich immer noch gekündigt habe. Dabei wurde mir versichert, dass mir die Restlaufzeit meines Vertrages geschenkt wird und ich direkt in den neuen Tarif wechsel.
Ist der neue Vertrag nun gar nicht zustande gekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2020 22:36
Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.
am 18.09.2020 22:36
Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.