abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Totto90
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 31.08. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bis heute habe ich jedoch keine weitere Nachricht diebezüglich erhalten. Mein zum Vertrag zugehöriges Handy wurde nicht zugesendet, obwohl am Telefon der 07.09. genannt wurde. In der Vodafone-App steht zudem, dass ich immer noch gekündigt habe. Dabei wurde mir versichert, dass mir die Restlaufzeit meines Vertrages geschenkt wird und ich direkt in den neuen Tarif wechsel.

Ist der neue Vertrag nun gar nicht zustande gekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.