Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Am 31.08. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bis heute habe ich jedoch keine weitere Nachricht diebezüglich erhalten. Mein zum Vertrag zugehöriges Handy wurde nicht zugesendet, obwohl am Telefon der 07.09. genannt wurde. In der Vodafone-App steht zudem, dass ich immer noch gekündigt habe. Dabei wurde mir versichert, dass mir die Restlaufzeit meines Vertrages geschenkt wird und ich direkt in den neuen Tarif wechsel.

Ist der neue Vertrag nun gar nicht zustande gekommen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Datenguru

Kurz und knapp: Nein. Das dauert schon viel zu lange. Du solltest Kontakt mit der Kundenbetreuung aufnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen