abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
christoph202
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich bin seit über 10 Jahren Vodafonkunde und habe jetzt gekündigt. Ich bin etwas erstaunt darüber das mich noch niemand kontaktiert hat. Besteht kein Interesse mich als Kunden zu halten ( Kundenrückgewinnung).

 

Vielen Dank

 

Christoph 202

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bis zum letzten Tag hat die KRG Zeit sich bei dir zu melden.

Alternativ kannst du auch selbst aktiv werden. (zur KRG durchstellen lassen)

Bis wann ist der Vertrag gekündigt?

Sind alle notwendigen Beratungseinwilligungen gegeben seit Änderung?

ThomasE
SuperUser
SuperUser

@christoph202 

 

na da bin mir eigentlich sicher das Vodafone dich als Kunden halten will, aber es gibt Faktoren

die ein Anruf unterbinden können. Ein Beispiel z.b. wäre das Du es Widersprochen hast das Vodafone

dich Kontaktieren darf, ein weiterer Punkt ............der Zeitpunkt bis zum Vertragsende ist noch was hin.

 

Wann läuft der Vertrag aus bzw. zu welchem Termin hast Du gekündigt ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"