abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Steffilie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,

 

gibt es die Kundenrückgewinnung überhaupt noch? Ich bin jahrelanger Kunde bei Vodafone. Da die ausgehandelten Rabatte immer nur für 24 Monate gelten habe ich meinen Vertrag gekündigt.

Sonst war es immer so üblich dass mich innerhalb kurzer Zeit die Kundenrückgewinnung kontaktierte und ich daraufhin meine Kündigung zurück nehmen konnte da mir ein gutes Angebot gemacht wurde.

Nun liegt die Kündigung schon eine Weile zurück aber es meldet sich keiner. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht und bin nun doch ziemlich enttäuscht dass kein Versuch unternommen wird Bestandskunden zu halten. Sehr schade.

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Steffilie 

 

zu welchem Termin hast Du gekündigt ?

 

 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Steffilie

 

Dir Kundenrückgewinnung gibt es tatsächlich noch. Warum man sich bei dir nicht meldet, kann verschiedene Gründe haben.

Du möchtest ein Angebot haben? Dann schau mal hier nach. Man muss nicht zwingend gekündigt haben, um ein anderes Angebot zu bekommen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Durch die neue Datenschutzblabla musste man den neuen Kontakt per Telefon erneut zustimmen. Haste das gemacht?

Danke für den Hinweis. 

Wo kann man das denn machen? Geht das im Login Bereich vom Kundenkonto?