TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.09.2018 08:07
Hallo, unsere Kündigung zum 11.09.2018 ist noch aktiv. Die Kundenrückgewinnung hat sich bis dato überhaupt nicht gemeldet, bis auf einen einzigen Brief, in der ein Kontakt zum Bleiben angekündigt wurde, welcher jedoch schon über ein Jahr her ist. Ein Kontakt seitens Vodafone blieb bisher aus. Wären unter Umständen ja bei entsprechendem Angebot gesprächsbereit, wenn sich jedoch niemand meldet besteht wohl kein Interesse?!
Vlg.
am 05.09.2018 08:24
05.09.2018 12:19 - bearbeitet 05.09.2018 12:19
Hallo auerberger,
Mein Tipp: Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung und lass Dich mit den Kollegen der Kundenrückgewinnung verbinden. Diese erstellen Dir gerne ein unschlagbares Angebot!
Die Weiterleitung ist in den folgenden Zeitfenstern möglich:
•Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr.
•Samstags von 9 bis 15 Uhr.
•An Sonn- und Feiertagen nicht erreichbar
Viele Grüße und viel Erfolg,
JannisZ