abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
erkaya
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

am 15.08.18 wurde ich wegen Vertragsverlängerung von der "Kundenrückgewinnung" angerufen.

Das Angebot habe ich auch angenommen . Seitdem habe ich aber weder ein SMS, E-mail oder sonst was schriftliches bekommen.

 

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand mit sowas  Erfahrung hat, wie lange  das mit dem wechsel dauert oder was jetzt passiert ?

 

Gruß

Erkan

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @erkaya,

 

das ist nun schon sehr lange her und eher ungewöhnlich.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Infos zum unterbreiteten Angebot und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @erkaya,

 

das ist nun schon sehr lange her und eher ungewöhnlich.

 

Sende mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Infos zum unterbreiteten Angebot und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Ich schau mir das gerne mal an.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @erkaya,

 

freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!