abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Susannez74
Rookie
Rookie
Hallo zusammen,
Ich bin seit 1998 Kundebei Vodafone und habe jetzt gekündigt, da die Rahmenbedingungen nicht mehr den Anforderungen entsprechen.
Ich bin daraufhin mehrfach angerufen worden, nur was die Kollegen angeboten haben lag weit hinter dem was Neukunden erhalten.
Die Kollegen waren teilweise sehr unfreundlich,fragten, wenn ich anrief warum ich anrufe, ich hätte doch gekündigt und sich verabschiedet, andere Kollegen versprachen einen Rückruf, was dann nicht erfolgte.
Ich bin jetzt ratlos...
Arbeitskollegen von mir, die auch bei Vodafone sind, arbeiten mit anderen Zahlen, 12Gb Datenvolumen, IPhone 7 für 50 Euro und das ganze für rund 40 Euro..
Ich habe aktuell 1,5Gb für 57 Euro, mit Nachbuchungen komme ich auf fast 80 Euro.
Wenn alles nichts hilft, wird es wohl einen neuen Provider geben müssen.
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich bin daraufhin mehrfach angerufen worden, nur was die Kollegen angeboten haben lag weit hinter dem was Neukunden erhalten."

Du wirst nicht das bekommen was ein NK erhält - es wird sich annähern aber das ist dann auch schon das ende dieser Geschichte. 

 

"Arbeitskollegen von mir, die auch bei Vodafone sind, arbeiten mit anderen Zahlen, 12Gb Datenvolumen, IPhone 7 für 50 Euro und das ganze für rund 40 Euro.."

Liest sich wien Reseller Tarif. Könnte auch ein Aktionstarif gewesen sein ... zu wenig Infos.

 

"Ich habe aktuell 1,5Gb für 57 Euro, mit Nachbuchungen komme ich auf fast 80 Euro."

Jop is zu teuer. 

Aktuelle Tarife ansehen und nicht an den NK Angeboten orientieren.