abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
broccolisocal
Daten-Fan
Daten-Fan

Also entäuschter kann man von Vodafone eigentlich nicht mehr sein. Die Kundenrückgewinnung war ein absoluter Witz. Ich hatte ein Angebot per Mail bekommen für eine Vertragsverlängerung. Ich brauchte noch Zeit um das Angebot mit Angeboten der Konkurrenz zu vergleichen. Dann ruf ich einen Tag vor Vertragskündigung bei der Kundenrückgewinnung an, und die konnten angeblich das schriftlich festgehaltene Angebot nicht mehr anbieten. Und dann versuchten sie den Druck aufzubauen um geschlagene 5 Euro pro Monat mehr von mir zu bekommen -mit Angstmacherei im Sinne von "Naja dann ist der Vertrag wohl ganz weg" und "Ab morgen ist dann die Verbindung weg". Schade dass man als langjähriger Kunde wie Dreck behandelt wird. Ich wollte nur das bestehende Angebot annehmen und wurde von der Kundenrückgewinnung unter aller *** behandelt. Ich habe nun direkt auf die Angebotsemail geantwortet und hoffe Vodafone kriegt sich jetzt auf den letzten Drücker in den Griff und gewährt mir das Angebot auch jetzt wo meine Verbindung gekappt wurde. Ansonsten wechsel ich zur Konkurrenz.

 

 

2 Antworten 2
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User

Hi,

 

deine Story hört sich ziemlich traurig an... Ich hoffe du hast dennoch Glück im Unglück 😉

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei aller verständlichen Verärgerung:  Es ist normal und legitim, wenn Sachen wie


@broccolisocal@  schrieb:

(...) und die konnten angeblich das schriftlich festgehaltene Angebot nicht mehr anbieten.


passieren.  Die genaueren Hintergründe dazu sind u.a. hier zu finden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.