Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Kundenrückgewinnung - ***?

Hallo Blocktrade,

Ich stimme dir zu. Auf einen Rechtstreit will ich es nicht ankommen lassen, vorallem geht es hier nur um 7,50 Euro Rabatt auf einen Young Tarif. Das muss man sich mal überlegen!

War heute auch noch einmal in einem Shop, weil mir dieses ganze Thema langsam auf die Nerven geht.

Dort sagte man mir, dass Sie momentan keine Verträge vorzeitig verlängern dürfen weil Vodafone einen Stop hat?! Wusste nicht das es so etwas gibt, aber ok.

Für mich ist das Kapitel Vodafone im August definitiv abgeschlossen. So ein Durcheinander wie in diesem Laden habe ich selten erlebt. Täglich wechselnde Ansprechpartner keiner kann einem helfen und Vodafone storniert Aufträge ohne Kundenrücksprache! Seit Montag keine Rückmeldung über das Kontaktformular, Rückrufe werden nicht eingehalten.

Ich würde es ja verstehen, wenn es ein super Angebot gewesen wäre, dass war es jedoch nicht. Es war ok.

Naja, jetzt heißt es für meine Familie und mich alle Veträge zu kündigen.

Die Telekom hat momentan auch tolle Tarife.

Ein Moderator kann gerne das Thema hier schließen.

Highlighted
SuperUser

Betreff: Kundenrückgewinnung - ***?


P62MA schrieb:
Ein Moderator kann gerne das Thema hier schließen.

Bin zwar kein Moderator, aber ich komme der Bitte trotzdem nach.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.