abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenrückgewinnung - verschiedene Aussagen, keine Bestätigung
MichiEla
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich hoffe dass Sie mir weiterhelfen können. Ich habe heute über die Kundenrückgewinnung um 16:10 Uhr meinen Vertrag wie folgt verlängert: Red XS 4GB + XGB geschenkt mit dem Huawei P30 Pro für einmalig 99€ und monatlich XXXX€, anstatt 54,99€. Also XXX geschenkt. Ich sollte nach ein paar Minuten einen Bestätigungs SMS erhalten sowie eine Mail und das Handy soll bereits am Freitag 13.12.19 bei mir ankommen. Abends rief ich dann auf der 1212 an, da ich keine Bestätigung erhalten habe. Man sagte mir es ist ein Memo hinterlegt, dass meine Verlängerung noch 6 Wochen dauert. Ein paar Sekunden später hier es achhhhh hier sehe ich nun das Handy welches bereits am 12.12.2019 geliefert wird. Diese verschiedenen Aussagen haben mich stutzig gemacht und ich habe nochmal auf der 1212 angerufen. Ein freundlicher Herr sagte er könne im Kundenkonto nicht sehen, er sieht in der "Kampagnenübersicht" nach. Dort sah er auch das Handy jedoch sagte er zu mir "nageln Sie sich darauf nicht fest, das ist noch lange nicht durch". Nun bin ich verwirrt - Ich habe mit ihrer Kollegin eine Bandaudzeichnung gemacht und wir haben alles besprochen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich meinen Fall ansehen könnten. Vielen Dank schon mal. 


Edit: @MichiEla Bitte Forenregeln beachten (1.9). Konditionen entfernt.

 

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MichiEla,

 

eigentlich besteht noch kein Grund zur Sorge.

Wenn gestern der Vertrag verlängert wurde kann es gut sein, das im System noch gar nicht alles hinterlegt wurde.

Dementsprechend kann auch noch keine Mail mit den neuen Konditionen verschickt werden.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MichiEla
Daten-Fan
Daten-Fan

@Boris die Dame am Telefon hat aber gesagt dass ich das Telefon bis Freitag 13.12.19 erhalte, also wie kann das sein wenn noch nicht mal alles im System hinterlegt ist?? Die ganzen verschiedenen Aussagen machen mich stutzig... 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MichiEla,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per DM zu.

Ich schau mal was ich da finde.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!