abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung unseriös falsche Versprechungen auf dem Tonband
Sebastian33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe ein großes Problem und die Hotline und der E-Mail Support kann mir nicht weiterhelfen oder will es auch nicht.
Ich habe letzte Woche Dienstag meinen RED M (2016) am Telefon mit der Kundenrückgewinnung verlängert in einen Red S Sim only (2017).
Der Mitarbeiter hat folgendes auf das Tonband mit mir aufgenommen: 10 € Gigakombi + 10 Gigabyte pro Monat + 12,50 € pro Monat leider musste ich mittlerweile 5 Telefonate führen, aber erst nach dem 3 habe ich die 12,50 € Gutgeschrieben bekommen die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only da wurde ich richtig gelinkt und bin sehr unzufrieden mit solch unseriösen Geschäftsmethoden. Kann mir einer von euch Weiterhelfen wie ich meine vertraglich zugesicherten Leistungen bekomme?

Grüße,

der Seb

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian33,

Sebastian33 schrieb: [...] die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only [...]

richtig! Gilt nur für die Tarife Red M/L oder Young L/XL. Nachzulesen auch hier .

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebastian33,

Sebastian33 schrieb: [...] die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only [...]

richtig! Gilt nur für die Tarife Red M/L oder Young L/XL. Nachzulesen auch hier .

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sebastian33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, für die unkomplizierte Hilfe. Die Hotline ist meilenweit entfernt von dieser Lösungskompetenz! Weiter so
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Vielen Dank für das Feedback Sehe das mal als Lob für unser gesamtes Team 😉

Da Vor Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!