TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 14:19
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem und die Hotline und der E-Mail Support kann mir nicht weiterhelfen oder will es auch nicht.
Ich habe letzte Woche Dienstag meinen RED M (2016) am Telefon mit der Kundenrückgewinnung verlängert in einen Red S Sim only (2017).
Der Mitarbeiter hat folgendes auf das Tonband mit mir aufgenommen: 10 € Gigakombi + 10 Gigabyte pro Monat + 12,50 € pro Monat leider musste ich mittlerweile 5 Telefonate führen, aber erst nach dem 3 habe ich die 12,50 € Gutgeschrieben bekommen die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only da wurde ich richtig gelinkt und bin sehr unzufrieden mit solch unseriösen Geschäftsmethoden. Kann mir einer von euch Weiterhelfen wie ich meine vertraglich zugesicherten Leistungen bekomme?
Grüße,
der Seb
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 07:43
Hallo Sebastian33,
Sebastian33 schrieb: [...] die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only [...]
richtig! Gilt nur für die Tarife Red M/L oder Young L/XL. Nachzulesen auch hier .
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.11.2018 07:43
Hallo Sebastian33,
Sebastian33 schrieb: [...] die 10 GB pro Monat gehen nähmlich garnicht bei RED S SIm Only [...]
richtig! Gilt nur für die Tarife Red M/L oder Young L/XL. Nachzulesen auch hier .
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.11.2018 15:13
am 16.11.2018 07:38
Gern` geschehen 🙂
Vielen Dank für das Feedback Sehe das mal als Lob für unser gesamtes Team 😉
Da Vor Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)