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am 16.08.2019 12:38 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2019 13:18 von Grit
Liebe Vodafone Community,
ich muss hier schreiben, da ich seit Tagen entweder keinen und wenn ja dann nur den falschen Ansprechpartner unter der 1212 erwische, der mir nicht weiterhelfen kann.
Folgende Situation:
Kunderückgewinnung hat sich gemeldet, da mein Vertrag am 22.08.19 endet.
Mir wurde eine Vertragsverlängerung mit folgendem Angebot gemacht:
Vodafone Red M ohne Smartphone Grundpreis *** von der Kundenrückgewinnung on top)
Ich habe eingewilligt. Jetzt wurde der Tarif umgestellt doch leider:
- fehlen die versprochenen 5GB Datenvolumen on top
- wurde mein Gigakombirabatt entfernt, obwohl mit abgesprochen.
Diese beiden Sachen fehlen, der Rest ist wie abgesprochen eingepflegt.
Mehrfach telefoniert, mehrfach Mitarbeiter unter der 1212 am Telefon, die nichts einsehen können
ich solle nochmal anrufen. Nach 2 Tagen gebe ich auf und melde mich hier.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Edit: Angeboit entfernt, bitte auf Forenregeln achten. VF_Grit
am 16.08.2019 13:32
und falls die Frage aufkommt. Ja die Abrechnung erfolgt über die selbe IBAN. Der Gigakombirabatt war Anfangs drin als der Tarif umgestellt wurde und wurde im Laufe des Tages rausgenommen. SMS-Ankündigung hierüber erhalten, obwohl ich weiterhin ganz normal Kabelkunde bin. Danke
am 17.08.2019 18:03
Hi BTM_Vodafone,
das gucke ich mir gern für Dich an.
Schick mir dafür bitte per PN Handy-Nummer und Kundenkennwort.
LG
Su
am 17.08.2019 20:16
PN ist raus. Nochmal danke
am 18.08.2019 16:38
@ all:
Alles erledigt, hier schließe ich ab.
Gruß
Su