abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung nicht verstanden
neuyma2901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier fühlt man sich als Kunde noch ernstgenommen und wertgeschätzt:

 

Der erste Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung macht mir ein Angebot und verspricht einen Rückruf am Folgetag, welcher nie kam.

 

Die zweite Mitarbeiterin gibt mir dann die Mitteilung, dass der Rabatt vom Ersten nicht machbar sei.

 

Der dritte Mitarbeiter unterbreitet mir dann ein Angebot, was für mich passt, es wird auf Band aufgenommen, eine Umstellung binnen zwei Tagen kommuniziert und ein Versanddatum fürs Endgerät mitgeteilt.

 

Nachdem dann nichts passiert ist und im Portal mein Vertrag immer noch auf gekündigt stand habe ich erneut angerufen um dann zu hören, dass die Bandaufnahme verschwunden sei und die Konditionen vom dritten Mitarbeiter nicht angeboten werden könnten. Als ich dies kritisierte wurde ich binnen zwei Sekunden verarbschiedet und das Gespräch wurde beendet.

 

So nicht, liebe Vodafone! Es ist eine Unart, wie hier der Umgang mit dem Kunden durch diese Massen-Callcenter stattfindet. Falsche Angebote, , "zufällig" verschwundene Aufnahmen, respektlose Mitarbeiter.

 

Vielleicht gibt es ja auch noch ein direktes Team bei Vodafone, was sich dieser Sache annehmen kann. Prinzipiell möchte ich nicht zwingend meinen Anbieter wechseln, jedoch fühlt man sich hier als Bestandskunde schon sehr veräppelt.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo neuyma2901,

 

mhh, ich verstehe gut, dass Du enttäuscht bist. So soll und darf es nicht sein. 😞

 

Lass uns bitte einmal nachschauen, was dazu in Deinen Kundendaten hinterlegt ist, ja?

 

Schick bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Bitte hab Verständnis, dass eine Antwort aktuell etwas länger dauert, weil sehr viel los ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!