TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 16:11
Guten Tag,
ich wollte einmal fragen, ob mir ein Moderator hier Auskunft geben kann.
Hintergrund:
Ich bin seit 1997 Vodafone Kunde (vorher sogar noch D2 Mannesmann)und würde gerne bleiben.
Mittlerweile nutze ich mein Telefon nur privat und habe einen Red S (2016) Tarif mit 2GB Daten. Ich zahle 19,90€ dafür (29,90€ minus 10€ dauerhafter Rabatt - über 24 Monate hinaus). Gerne hätte ich einen aktuelleren Tarif oder etwas bessere Datenkonditionen, aber ich bin einfach nicht willens immer alle 24 Monate zu kündigen, um ein akzeptablen Preis zu bekommen, obwohl ich bleiben will.
Die letzten Versuche einen besseren Tarif zu bekommen - über die Hotline - schlugen fehl, da die Versprechungen alle nicht eingehalten werden konnten, und das "Zurückstellen" zu meinen alten Tarif erforderte 6(!) Anrufe bei der Hotline, da die Konditionen nicht wiederhergestellt wurden. Bestätigt wurde der Tarif leider niemal schriftlich, so daß eine Prüfung immer nur anhand der folgenden Rechnung möglich war...
Da ich jetzt gekündigt habe: Angebot der Kundenrückgewinnung - Red S mit 8GB Daten für 29,90€ - 7,50€ - 10% (wegen Gewerbe). Leider wird der Rabatt nur wieder für 24 Monate gewährt - für mich ein Auschlusskriterium. Ich bin bereit zu bleiben, wenn der Rabatt wie die letzten 10 Jahre dauerhaft gewährt wird. Übrigens bietet die Konkurrenz (O2) mir gerade für 15€ 20GB Tarife an.
Kann mich jemand unterstützen? Oder ist das Anliegen nicht erfüllbar?
Danke, Gruß,
André
04.06.2020 12:38 - bearbeitet 04.06.2020 12:39
Hallo Andre,
ich unterstütze Dich gern und schau mal, was ich für Dich tun kann.
Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
04.06.2020 18:15 - bearbeitet 04.06.2020 18:19
Hallo Heike,
vielen Dank. Gerne schreibe ich eine PN. Leider findet das System unter "Private Nachrichten" -> "Neue Nachricht" Deinen Namen nicht (HeikeF -> Keine Treffer). Kleine Hilfestellung, bitte?
Unter Deinem Link (Name)/Kontaktier mich, gibt es keinen Punkt "Private Nachricht schicken". Muß ich erst "befreunden"?
Gruß, André
am 05.06.2020 19:39
Hallo @Andre,
leider gab es gestern bei meiner PN-Funktion eine technische Einschränkung, die aber jetzt wieder behoben ist.
Bitte versuche es nun einfach noch einmal.
Danke für Deine Geduld.
Viele Grüße
Heike
am 05.06.2020 20:35
Schon erledigt. Heute mittag hat es funktioniert. PN ist schon im Briefkasten.
Danke, Gruß,
André