abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung keine Bestätigung?
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.09.2019 eine email von vodafone mit der Kündigungsbestätigung bekommen kaum eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von der kundenrückgewinnung im Auftrag von vodafone ich habe mich mit der Dame geeinigt und ein Angebot angenommen.

Sie meinte mein neues Gerät würde am 24.09.2019 an meine Adresse geliefert.

Aber ich habe bis heute noch keine email oder SMS bekommen.

online oder in der app steht immernoch mein Kündigungsdatum und ob ich nicht doch verlängern möchte..

 

Dauert die Übertragung der Daten von der kundenrückgewinnung etwas länger an vodafone bis dies bearbeitet wird?

Oder ist jetzt etwas schief gegangen?

Ich kenne es nur so das ich meist sofort danach per SMS über Änderungen informiert wurde.

 

 

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kk28dd,

 

hat sich mittlerweile bei Deinem Vertrag etwas getan? Falls bis Montag im Laufe des Tages keine Änderung da ist, bitte erneut melden, oder mir Deine Daten per PN senden.

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe nochmal die Rückgewinnung angerufen die konnte nichts mehr sehen ich sollte vodafone anrufen.

Dort habe ich dann mit einem mitarbeiter ein neues Angebot durchgesprochen da er auch nichts sehen konnte! 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kk28dd,

 

hast Du inzwischen darüber denn eine Bestätigung erhalten? Wenn nicht, schick mir gern über mein Profil eine PN mit Deinen Kundendaten. Ich übernehm dann an der Stelle für Wolfgang.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!