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Lösung
am 05.12.2020 13:20
Hallo Zusammen,
ich bin jahrelanger GIGA Bestandskunde bei Vodafone. Habe einen Hauptvertrag, drei Partnerkarten und Festnetz. Jetzt hatte ich aber meinen Vertrag gekündigt und wurde prompt von der Kundenrückgewinnung angerufen. Habe die anrufe erst lange ignoriert, habe dann aber ein Monat vor ablauf meines Vertrages doch den Anruf angenommen um zu sehen ob mir vllt doch ein gutes Angebot unterbreitet wird. Und denm war auch so, hatte mit dem Herrn am Telefon alles vereinbart, haben die Tonbandaufnahme gemacht und uns verabschiedet.
Dann passierte nichts! Also habe ich zwei Tage vor ablauf meines Vertrags bei Vodafone angerufen. Da wusste man natürlich von nichts. Der Herr schaute sich dann meine Daten an und machte mir ein vergleichbares Angebot. Das wie folgt lautete:
- Haupttarif für monatlich dauerhafte 53,99 Euro inkl. iPhone 12 mini (einmalzahlung 1 Euro) und unbegrenzten Datenvolumen, teilbar auf meine Partnerkarten.
- Preis je Partnerkarte auf jeweils 15 Euro pro Monat gesenkt.
und wieder passierte nichts! Jetzt ist mein Vertrag abgelaufen und die Hauptkarte wurde in eine CallYa Karte umgewandelt und die älteste Partnerkarte zu einen neuen Hauptkarte umgewandelt!
Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen?
Gibt es eine Mailadresse für die Beschwerdestelle von Vodafone?
Kann man die Tonbandaufnahmen anfordern?
Ist es vllt sogar System so von Vodafone, das da Konditionen von der Rückgewinnung abgesprochen werden und dann einfach nicht passiert? Wie man im Internet sieht bin ich ja nicht der einzige mit dem soetwas gemacht wurde.
Ich bin euch für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2020 15:47 - bearbeitet 06.12.2020 15:48
Hallo David,
bitte entschuldige, dass das so schief gelaufen ist. So darf es wirklich nicht sein. 😞 Leider passieren Fehler in der Umsetzung eines Auftrages immer einmal.
Bitte schick mir doch dazu eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort, damit wir alles wieder gerade ziehen können.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike
06.12.2020 15:47 - bearbeitet 06.12.2020 15:48
Hallo David,
bitte entschuldige, dass das so schief gelaufen ist. So darf es wirklich nicht sein. 😞 Leider passieren Fehler in der Umsetzung eines Auftrages immer einmal.
Bitte schick mir doch dazu eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort, damit wir alles wieder gerade ziehen können.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent
Heike