abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Vodafone
Wolliman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone Mobilfunk und DSL.
Habe mittlerweile 3 Mobilfunk Verträge da. XL 2016/XL neu und einen Red L Vertrag. Also rund 240€ im Monat. Nun habe ich 2 Verträge gekündigt und wie erwartet da der erste nächsten Monat ausläuft den GEWOLLTEN Anruf von der Hotline erhalten. Da der Vertrag für meine Tochter ist und ich ihn verringern möchte teilte die Dame von der Hotline mir ein Angebot mit.
Ich wollte ein red S Tarif mit iPhone 8 oder iPhone XR. Eigentlich hatten wir uns geeinigt auf eine Variante nur musste ich den Anruf abbrechen da ich die Farbe des XR bei meiner Tochter erfragen musste.
So kamen wir gestern nicht zum Abschluss.
Nun habe ich heute mit einem Kollegen der Hotline telefoniert der mir dieses Angebot mit den Gutschriften nicht angeboten hat.
Als ich ihm sagte das mir die Kollegin eine Gutschrift auf das Handy gegeben hat sagte er das dies nicht möglich seien kann.
Original Ton : es haben sehr viele neu Mitarbeiter dort angefangen und es kann sein das die Kollegin einen Fehler gemacht hat.
Sorry aber wenn von gestern bis heute 100€ Unterschied besteht dann schreibe ich lieber wieder Briefe!!!!
Selbst als ich den Kollegen mitgeteilt habe das der 2 Vertrag in ein paar Monaten ausläuft hat er nicht darauf reagiert.
Wenn ich mir überlege das i h die letzten 4 Jahre mit diesen 3 Verträgen rund 11500€ gezahlt habe dann denke ich das es auf 100€ echt nicht drauf ankommt.
Also nun die Verträge aus und werde mich umsehen nach einem anderen Anbieter die mich als Kunde sicher gern aufnehmen.
Ich verstehe nicht warum es alle 2 Jahre den selben Heck Meck gibt wegen einem vernünftigen und zeitgemäßen Vertrag.
Jeder Neukunde im Shop bekommt die Füße geküsst!!!
Bestandskunden wie ich seit weit über 10 Jahren müssen sich mit Facharbeitern in der Hotline ärgern.
Denke es macht echt Sinn die Haken in der Datenschutzerklärung herauszunehmen. Den man hat das Gefühl das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.
10 Antworten 10
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wolliman,

 

das ist doch super, wenn Du ein für Dich passendes Angebot gefunden hast.

Dann können wir hier ja zu machen, bevor wir weiter im Kreis herumdiskutieren.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!