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am 16.05.2019 16:29
am 16.05.2019 23:18
am 17.05.2019 08:52
Hallo @Wolliman,
und Bitte entschuldige, dass es da zu unterschiedlichen Aussagen gekommen ist.
Du hast, korrekterweise, kein Details zu dem Angebot genannt, aber ich hab herausgelesen das Dir eine einmalige Gutschrift zu der Vertragsverlängerung angeboten wurde. Das ist tatsächlich aktuell nicht möglich. Aktuell deswegen, weil sich die Angebote immer mal wieder ändern und das vielleicht mal wieder als Aktion angeboten wird.
Gruß
Boris
am 17.05.2019 09:28
Hallo @bernado1,
sicher läuft, wie in jedem großen Unternehmen, nicht immer alles rund und auch Fehler passieren und Abläufe sind nicht immer 100% optimal. Liegt aber zum Teil auch daran, das so viele unterschiedliche Wünsche von Kunden auftauchen und man es nicht immer jedem Recht machen kann.
Was die KRG betrifft hat es uns die neue DSGVO auch nicht einfacher gemacht.
Und sicher haben manchmal Kollegen auch einen schlechten Tag. Das kann Dir auch beim Bäcker im übrigen passieren.
Ich hab mir jetzt aber auch mal Deinen anderen Beitrag durchgelesen wo Du mit @Thomas im Kontakt warst. Ich kann da kein verdrehen der Tatsachen, falsche Behauptungen oder gar ein rauer Ton feststellen können.
Wir haben aber auch nicht den ganzen Tag Zeit, hier fröhlich über Dinge zu diskutieren. Dann kämen wir nicht mehr dazu uns um konkrete Anliegen zu kümmern und würden stattdessen zwar nett plaudern aber da auch vermutlich sehr oft über Dinge die wir nicht ändern können.
Wir müssen schon zu sehen, das unser "Kerngeschäft" bedient ist.
Gruß
Boris
am 17.05.2019 10:51
am 17.05.2019 11:09
am 17.05.2019 12:48
Hallo Wollimann,
ich kenne die Diskussionen und ich kann auch nicht jede Entscheidung nachvollziehen was Preisgestaltung betrifft, zumal nicht alle hausgemacht sind sondern auch dem Hersteller geschuldet, aber ändern kann ich sie nicht.
Ich, und meine Kollegen, egal an welchem Kontaktpunkt arbeiten nach Bestem Wissen und Gewissen mit den Ihnen möglichen Mitteln um für euch das bestmögliche herauszuholen. Leider reicht es manchmal nicht. Du verkaufst mir auch keinen neuen BMW zum Re-Importpreis, oder?
Gruß
Boris
am 17.05.2019 12:54
Nochmal an @Wolliman,
Du hast schon gesehen, dass das an Bernado1 und seinen Thread gerichtet war?
Um bei Deinem Beispiel mit dem Autohaus zu bleiben hab ich bei seinem Anliegen herausgelesen, das er bedauert, das sich alle Mitarbeiter des Autohauses in eine Diskussion einbringen, warum der angebotene Premiumhersteller nicht mehr in Deutschland produziert während drei andere mit Problemen und/oder Kaufabsicht warten sollen.
Nichts liegt mir ferner als vom "hohen Ross" jemanden abzuwatschen.
Gruß
Boris
am 17.05.2019 15:15
am 21.05.2019 06:42