abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung, Vertragsverlängerung - wie lange warten bis zur Bestätigung
scrollt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es gibt einige Threads dazu im Forum, aber da die Kundenhotline offensichtlich völlig überlastet ist (1h Musik hat mir dann gereicht), frage ich einfach mal hier.

 

Wie lange dauert es, bis ich die Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung online sehe, bzw. wann gibt es eine entsprechende Bestätigung per mail/sms/Post?

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, und dann nach einem verpassten Anruf am Donnerstag bei der Kundenrückgewinnung (0800-5052033) zurückgerufen. War ein netter Herr dran der mir auch gerne direkt den Vertrag verlängert hätte, aber ich wollte unbedingt erst das gewünschte Telefon in einem Laden in die Hand nehmen.

 

Gesagt getan, und am Freitag nach mehreren Versuchen (2x rausgeflogen mitten im Gespräch) den Vertrag verlängert, inkl. Tonbandaufzeichnung.

 

Gehört habe ich seitdem nix, Online ist mein Vertrag noch normal gekündigt. Wie viel Zeit sollte ich dem ganzen geben bevor ich was unternehme? Wann beginnt meine Widerrufsfrist? Mit der Tonbandaufzeichnung?

 

Vielen Dank

Andreas

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

@scrollt@  schrieb:

Wann beginnt meine Widerrufsfrist? Mit der Tonbandaufzeichnung?

 


Hallo @scrollt Die Frist beginnt (fühestens) mit Eralt der Widerrufsbelehrung. Also da brauchs du dir ene gedanken machen zur Zeit.

Das ist ja schon mal gut, danke!