abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Vertragsverlängerung fehlerhaft m
ThomasG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

 

jetzt muss ich hier als Kunde seit 2012 leider auch mal meine Probleme äußern. 

Ich hatte vor 2 Wochen meinen Vertrag vorzeitig verkängert da das Angebot der Kundenrückgewinnung gut klang. Das Gespräch wurde wir band aufgenommen und die Unterlagen die ich während des Gesprächs erhalten habe waren korrekt. 

Nach 2 Tagen erhielt ich eine erneute Zusammenfassung auf der leider vermerkt war, dass der Rabatt zum Ende der regulären Vertragslaufzeit entfällt. (Wurde so nicht besprochen)

 

ich versuche mittlerweile seit 14 Tagen das Problem zu lösen. Weder die Hotline, die Beschwerdeabteilung noch die Kundenrückgewinnung können oder wollen mir helfen. Mir wird immer nur diensjskujdt gegeben, dass es weitergeleitet wird oder die Daten nicht einsehbar sind. Eine Anpassung der feherlhaften Daten ist ebenfalls nicht möglich. Mittlerweile war ich soweit, dass ich die Verlängerung widerrufen wollte, leider war nichtmal das per Hotline möglich da die Mitarbeiter mir erzählen wollten, dass mein Vertrag aus 2020 ist und die Frist für den Widerruf abgelaufen sei. 

Ich bin wirklich sprachlos und hab als langjährigen Kunde sowas zum Glück noch nie erlebt. Es ist schon so weit, dass mir fast nichts anderes mehr übrig bleibt als zu kündigen. 

Hat hier vllt jemand noch eine Idee wo ich ansetzen könnte?

 

Danke 🙂 

7 Antworten 7
Cpt_Future
Daten-Fan
Daten-Fan

Du armer,

das Problem habe ich auch gerade. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Eventuel Upload über Vodefone.de/nachweis?

Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

@ThomasG 

 

Servus Thomas!

 

Ein Rabatt soll über die Vertragslaufzeit hinaus gelten?

Sicher kann aufgeklärt werden, welche Rabatte angeboten werden und bis wann sie gültig sind. In der Regel enden Rabatte natürlich mit Laufzeitende des Vertrages.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ThomasG,

 

das klingt alles äußerst mystisch. Denn die Verkaufszusammenfassung ist ja bindend.

 

Lass mich da gern einen Blick drauf werfen. Meld Dich dazu bitte per PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse & Geburtsdatum) bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Bastel225  schrieb:

@ThomasG 

 

Servus Thomas!

 

Ein Rabatt soll über die Vertragslaufzeit hinaus gelten?

Sicher kann aufgeklärt werden, welche Rabatte angeboten werden und bis wann sie gültig sind. In der Regel enden Rabatte natürlich mit Laufzeitende des Vertrages.


Ich hatte mich etwas undeutlich ausgedrückt...sorry. Der Vertrag wurde vorzeitig verlängert da das Angebot gut war. Dir eigentliche Vertragslaufzeit bleibt ja bestehen, d.h. Verlängerung Ende Dezember 21 abgeschlossen, eigentlicher Vertrag läuft aber noch bis Juni 22 -> Verlängerung läuft dann ab Juni 22 wieder 24 Monate. Leider wurde bei der letzten Zusammenfassung dann ab Juni 22 der Rabatt gelöscht 🙂 d.h. der neue verlängerte Vertrag (mit angeblich gleichen Rabatten) wäre dann 24 Monate deutlich teurer. 


@Cpt_Future  schrieb:

Du armer,

das Problem habe ich auch gerade. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Eventuel Upload über Vodefone.de/nachweis?


Ohje dich hat es auch erwischt ... leider nein da irgendwie auch kein Mitarbeiter die Bandaufnahme heranziehen konnte / wollte. 

aktuell läuft der Widerruf, da die 14 Tage abgelaufen sind ...

Hallo,

 

hast du das Angebot von @DanyG  angenommen?

Sie hat dann, mit deinen Daten Einblick in deinen Vertrag und kann dir helfen.

 

Gruß

Marko


@Marekeln  schrieb:

Hallo,

 

hast du das Angebot von @DanyG  angenommen?

Sie hat dann, mit deinen Daten Einblick in deinen Vertrag und kann dir helfen.

 

Gruß

Marko


Hi. Ich hatte ihr geschrieben aber noch keine RM bekommen. Mich hat am Freitag noch eine Mitarbeiterin von Vodafone (aus der Widerrufsabteilung) angerufen, diese gar mein Problem schnell und unkompliziert gelöst und den Rabatt richtig eingebucht. 

Wenn jetzt alles funktioniert wie versprochen, sollte das Problem gelöst sein. 

Gruss

Thomas