Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung, Vertrag wird nicht geschaltet, Altvertrag läuft weiter
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich hatte meinen Vodavon Smart L+ zum 14.09.2020 geküngigt.

Am 14.09.2020 macht mir die Kundenrückgewinnung ein Angebot in einen Red XS Tarif zu wechseln. Es werden mir bestimmte Konditionen angeboten und ich nehme den Vertrag mit Bandaufnahme an.

Ab dem 15.09.2020 hatte ich dann leider nicht meinen neuen Red XS Tarif sondern einen Callya Tarif. Ich habe dann mit der Hotline telefoniert die meinte, es hätte sich etwas überschnitten und in zwei Tagen hätte ich meinen neuen Tarif.

Leider habe ich heute immer noch nicht meinen neunen Tarif und mein alter Smart L+ Tarif ist wieder aktiv. In meinem Kundenkonto sehe ich aber nur meinen aktullen Callya Tarif.

Ich habe jetzt bestimmt mit 8 Vodafonemitarbeitern gesprochen und keiner konnte mir helfen. Sie sehen zwar die XS Angebotenen Konditionen, warum nun aber mein alt Vertrag weiter läuft und nicht ner neue weiss keiner. Ich hatte den alten ja extra gekündigt, weil ich ihn nicht mehr gebraucht habe.

 

Gruss Sven

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi Sven,

 

ohje, das sieht ganz stark danach aus, dass das Angebot der Rückgewinnung aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Kündigungstermin nicht mehr bearbeitet werden konnte und Deine Rufnummer nun in CallYa umgestellt wurde. Damit ist der Vertrag durch die vorausgegangene Kündigung beendet. Du kannst nun jederzeit aus CallYa wieder in einen Laufzeitvertrag zu den gültigen Neukunden-Konditionen wechseln. Ein Anschlusspreis fällt dabei nicht an.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen