abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung VVL
Vitrex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

mein gekündigter Young M (mit 20% Unidays Gutschein) Tarif läuft demnächst aus. In der letzten Zeit habe ich Nachrichten von Vodafone bezüglich einer Vertragsverlängerung erhalten. Nun habe ich habe ich die Nummer aus der Nachricht von der Kundenrückgewinnung angerufen und mich nach dem akutellen persönlichen Treuerabatt erkundigt. Dass ich den Unidays Gutschein nicht nochmal verwenden kann, ist mir natürlich bewusst. Allerdings steht in den ganzen Nachrichten immer: "Natürlich halten wir einen persönlichen Treuerabatt für Dich bereit". 

Nun ist es aber so, dass mir die nette Beraterin die Young S / Young M Tarife zu den regulären Grundpreisen angeboten hat. Auf meine Anmerkung, dass es sich dabei doch eigentlich nicht um einen persönlichen Treuerabatt handelt hat die Dame nur geantwortet, dass es Keinen für mich gäbe. 

Das ist jetzt sehr schade, da ich natürlich gerne auch Einen hätte. Kann man denn nun noch etwas machen?

 

Viele Grüße 

 

Lukas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitrex,

 

es tut mir leid, dass Du bisher kein passendes Angebot erhalten hast.

 

Die Kollegen arbeiten mit Tagesangeboten, Du kannst es gerne noch einmal versuchen.

 

Ich kann Dir leider kein persönliches Angebot erstellen, drücke Dir aber die Daumen, dass ein zweiter Versuch passt!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitrex,

 

es tut mir leid, dass Du bisher kein passendes Angebot erhalten hast.

 

Die Kollegen arbeiten mit Tagesangeboten, Du kannst es gerne noch einmal versuchen.

 

Ich kann Dir leider kein persönliches Angebot erstellen, drücke Dir aber die Daumen, dass ein zweiter Versuch passt!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Vitrex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Sandra,

 

Ich habe es auf anderem Wege über das E-Mail Kontaktformular erneut versucht und tatsächlich wurde mir wenige Tage später ein gutes Angebot unterbreitet. Heute erfolgte dann die Verlängerung.

 

Viele Grüße 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vitrex,

freut mich zu lesen

In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!