abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung - Konditionen nicht eingehalten
nikolasberlin
App-Professor
App-Professor
Guten Tag,

ich habe am Dienstag den 22.05 meinen Vertrag über die Winback Hotline verlängert und leider wurden die Konditionen nichts eingehalten wie es während der Bandaufnahmen versprochen wurde - wen geht um die Anzahl an GB.

Ich habe eine E-Mail an VF geschickt und nach 3 Tagen eine Rückmeldung per E-Mail erhalten, welche leider nur eine Standardantwort war und gar nicht auf mein Problem eingegangen wurde. Telefonisch konnte ich das Anliegen auch nicht klären.

Ich wollte es hier im Forum versuchen, da die Mitarbeiter hier kompetenter Wirken.

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden?

Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolasberlin,

 

der Young M ist nicht mit den zusätzlichen 10 GB für die GigaKombi kombinierbar. Für die Young-Tarife gibt es in diesem Rahmen 5 GB ab Young L

 

Schick mit gern mal die Nummer um die es geht per PN ((links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielleicht finden wir eine andere Lösung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey nikolasberlin,

 

danke für die Blumen. Smiley (fröhlich)

 

Wie viel GB sollten es denn sein?

Und warum? Vielleicht wegen der Kombination mit Festnetz?

Welchen Tarif hast Du jetzt?

Hast Du Dir einmal Deine Verkaufszusammenfassung unter MeinVodafone angeschaut?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Su, 

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Meine Verkaufszusammenfassung habe ich mir angeschaut, leider ist die nicht korrekt. 

 

Tarif ist der Young M mit 6GB. Der Mitarbeiter der Winback Hotline meinte, dass die 10GB GigaKombi Vorteil trotzdem gelten. Ich habe ihm gesagt, dass ich hier im Forum nachgefragt habe und dass die InfoDoc auch sagt, dass die 10GB nur für RED (keine Young) gelten und seine Antwort war, dass die Kundenrückgewinnung andere Optionen als die normale VF Mitarbeiter haben. Der hat mich dann überzeugt und habe den Tarif so gebucht und jetzt habe ich einen Vertrag mit weniger Leistung als vorher. 

 

Während der Bandaufnahme hat er seine Aussage noch einmal bestätigt, dass er nach der Umstellung des Vertrags die 10 extra-GB von der GigaKombi wie besprochen einbuchen soll.
 
Das ist für mich ganz wichtig, sonst würde ich den Vertrag mit nur 6GB nicht nehmen. Vor der Umstellung hatte ich 18GB - das bedeutet also 12GB weniger mit dem neuen Vertrag. Ich bin 9 Jahre jetzt bei Vodafone und versuche seit ein paar Tagen eine kompetente Rückmeldung zu erhalten, leider ohne Erfolg. 
 
Ich hatte vor der Vertragsumstellung außerdem die 10GB von der junge Leute Aktion, jetzt sind die ohne Begründung weggefallen... 
 
Würde mich freuen, wenn sich jemand um mein Anliegen kümmert.
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolasberlin,

 

der Young M ist nicht mit den zusätzlichen 10 GB für die GigaKombi kombinierbar. Für die Young-Tarife gibt es in diesem Rahmen 5 GB ab Young L

 

Schick mit gern mal die Nummer um die es geht per PN ((links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielleicht finden wir eine andere Lösung.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich war in Kontakt mit @BerndD und habe jetzt versucht auf die letzte PN zu antworten, leider bekomme ich diese Fehlermeldung: 

 
Da ich gerne für zu dem Thema zeitnah eine Lösung finden möchte, wäre es super, wenn ich eine Ruckmeldung erhalten könnte. 
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nikolasberlin,

 

ich war ein paar Tage nicht im Haus, daher war die Funktion ausgeschaltet. Ich bin jetzt wieder erreichbar.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!