TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2018 13:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2018 15:32
Hallo nikolasberlin,
der Young M ist nicht mit den zusätzlichen 10 GB für die GigaKombi kombinierbar. Für die Young-Tarife gibt es in diesem Rahmen 5 GB ab Young L
Schick mit gern mal die Nummer um die es geht per PN ((links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielleicht finden wir eine andere Lösung.
Gruß
Bernd
am 27.05.2018 12:06
Hey nikolasberlin,
danke für die Blumen.
Wie viel GB sollten es denn sein?
Und warum? Vielleicht wegen der Kombination mit Festnetz?
Welchen Tarif hast Du jetzt?
Hast Du Dir einmal Deine Verkaufszusammenfassung unter MeinVodafone angeschaut?
Gruß
Su
28.05.2018 10:17 - bearbeitet 28.05.2018 10:23
Hi Su,
danke für die Rückmeldung.
Meine Verkaufszusammenfassung habe ich mir angeschaut, leider ist die nicht korrekt.
Tarif ist der Young M mit 6GB. Der Mitarbeiter der Winback Hotline meinte, dass die 10GB GigaKombi Vorteil trotzdem gelten. Ich habe ihm gesagt, dass ich hier im Forum nachgefragt habe und dass die InfoDoc auch sagt, dass die 10GB nur für RED (keine Young) gelten und seine Antwort war, dass die Kundenrückgewinnung andere Optionen als die normale VF Mitarbeiter haben. Der hat mich dann überzeugt und habe den Tarif so gebucht und jetzt habe ich einen Vertrag mit weniger Leistung als vorher.
am 28.05.2018 15:32
Hallo nikolasberlin,
der Young M ist nicht mit den zusätzlichen 10 GB für die GigaKombi kombinierbar. Für die Young-Tarife gibt es in diesem Rahmen 5 GB ab Young L
Schick mit gern mal die Nummer um die es geht per PN ((links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielleicht finden wir eine andere Lösung.
Gruß
Bernd
am 01.06.2018 19:52
Hallo,
ich war in Kontakt mit @BerndD und habe jetzt versucht auf die letzte PN zu antworten, leider bekomme ich diese Fehlermeldung:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
am 05.06.2018 09:56
Hallo nikolasberlin,
ich war ein paar Tage nicht im Haus, daher war die Funktion ausgeschaltet. Ich bin jetzt wieder erreichbar.
Gruß
Bernd