abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung Bestätigung
PythonNerd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe am 09.11.2018 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und einen neuen Vertrag avgesclossen, Mir wurde eine Bestätigungsmail in den kommenden Tagen zugesagt, jedoch ist dies bereits 6 Tage her und ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Weder per Mail noch bei MeinVodafone steht etwas.

Wie kann ich das Problem am besten lösen?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi PythonNerd,

 

sende mir eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mal, was ich dazu finden kann.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!