Mobilfunk

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Betreff: Betrugsversuch der Kundenrückgewinnung
Marcus80
Netzwerkforscher

"Eine automatische Zusendung erfolgt nicht"

Mir ging es nicht um eine automatische Zusendung des Mitschnitts sondern um eine nachträgliche bei offenbaren Unklarheiten

 

"Es erfolgen tausende von VVL täglich völlig reibungslos...".

.. sorry aber das hat hier gerade überhaupt nichts mit dem Thema zu tun und nervt langsam, wenn du dies pauschal unter jeden zweiten thread schreibst

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justcmp1
Smart-Analyzer

Hallo Marcus80,

 

ich habe telefonisch die Information erhalten, dass der Mitschnitt schriftlich beantragt werden kann. Dies habe ich dann über Whatsapp und auch per Mail (kontakt@vodafone.com) getan. Welcher dieser beiden Kanäle letztendlich ausschlaggebend war, kann ich dir leider nicht sagen.

 

In meinem Fall habe ich leider während diesem Ausschnitt des Gesprächs, der letztendlich aufgenommen wurde nicht mehr auf die exakte Wortwahl des Mitarbeiters geachtet.

Vorher: Der Basispreis beträgt 89,99 hier sind 40€ für das Iphone 13 monatlich inkludiert, sie bekommen eine Gutschrift von 40€ monatlich daraus resultiert der Basispreis von 39,99€ gesamt etc. wie oben schon beschrieben.

Während der Aufnahme: Der Basispreis beträgt 89,99, es wird eine Ratenzahlung vereinbart von 40€ vereinbart, Sie bekommen dafür wie vereinbart eine Gutschrift von 40€ monatlich.... der Basispreis von 39,99 wurde hier dann nicht mehr genannt.

Pech für mich, da mir vorher suggeriert wurde, dass die Ratenzahlung nicht on top, sondern bereits in den 89,99 inkludiert ist. Weiter kann man den Kunden mit der Masche dann natürlich auch super als "dummen Kunden" verkaufen, der die Modalitäten nicht versteht.

 

 

 

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Gr3g
Giga-Genie

Hmm, ein Handy das alleine 40 Euro pro Monat kostet, dann noch ein RED M-Vertrag im selben Preisbereich dazu und das Ganze soll dann 39,99 Euro als Endpreis haben...

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