abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Mertbln21
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein Vertrag gekündigt und wurde auch nach einer gewissen Zeit von der Kundenrückgewinnung angerufen die haben mir mehrere Angebote gemacht 1 was sehr verlockend war habe ich dann zugestimmt die Frau am Telefon hat mir was von 100 € Gutschrift erzählt und dass ich sie auch erhalte wenn ich das Angebot annehme von ihr daraufhin haben sie Bandaufnahme gestartet hat sie die Gutschrift nicht mehr erwähnt nach dem Gespräch habe ich sie darauf das angesprochen warum sie die Gutschrift nicht erwähnt habe in der Bandaufnahme dann meinte sie habe ich vergessen machen wir dann beim nächsten Mal worauf ich hin gefragt hab wie nächstes Mal hat sie einfach in mein Gesicht aufgelegt daraufhin habe ich mit Vodafone mehrmals gesprochen konnte mir erstmal keiner richtig helfen der eine Berater meinte dass er die Firma anschreibt weil das nicht Vodafone direkt sein ich habe dann einige Tage gewartet und habe dann eine E-Mail bekommen da stand auch nichts von der Gutschrift drinne nur halt das was sie auf dem Band aufgenommen hat und dann habe ich noch mal die Kundenrückgewinnung angerufen habe gesagt was das sein soll ihr solltet es doch nachträglich eintragen die meint daran können wir nichts mehr ändern und ich bin jetzt planlos ich bin jetzt kurz davor zu Widerspruch einzulegen weil es dieses Angebot was sie mir gemacht hat einfach nicht stimmt

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mertbln21,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Ganz direkt: auflegen geht gar nicht! Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.

 

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer/-innen Kunden gegenüber stets freundlich, hilfsbereit und kompetent sein sollen.

Richtig ist, dass nur die Vereinbarungen die gemeinsam auf Band festgehalten wurden, gelten. Eine Promo mit 100 Euro Rechnungsgutschrift gibt es aktuell nicht.

Das die Aussage dann so getroffen wurde, dafür kann ich mich hier nur bei Dir entschuldigen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!