abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung
Christian1904
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich probiere es mal auf diesen Weg, ich habe letzte Woche mit der kundenrückgewinnung telefoniert... An sich ist das Angebot vom Tarif her absolut okay!6GB Allnet flat 1 Pass dabei für 19,99€ Nur sobald ein Handy dabei kommt explodieren die Preise! Bei der Konkurrenz bekomme ich für den Preis auch ein Premium Handy dabei! Ich probiere diesen Weg auch nur, weil ich schon Sehr lange Kunde bin und immer zufrieden war! Allerdings glaube ich das ich jetzt wechseln muss weil es einfach zu teuer ist! 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian 

 

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann viel Spaß beim neuen Anbieter. Hier wirst du keine besseren Angebote bekommen