abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung und seitdem Stillstand
BTM_Vodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Vodafone Community,

 

ich muss hier schreiben, da ich seit Tagen entweder keinen und wenn ja dann nur den falschen Ansprechpartner unter der 1212 erwische, der mir nicht weiterhelfen kann.

 

Folgende Situation:

 

Kunderückgewinnung hat sich gemeldet, da mein Vertrag am 22.08.19 endet.

 

Mir wurde eine Vertragsverlängerung mit folgendem Angebot gemacht:

 

Vodafone Red M ohne Smartphone Grundpreis *** von der Kundenrückgewinnung on top)

 

Ich habe eingewilligt. Jetzt wurde der Tarif umgestellt doch leider:

 - fehlen die versprochenen 5GB Datenvolumen on top

- wurde mein Gigakombirabatt entfernt, obwohl mit abgesprochen.

Diese beiden Sachen fehlen, der Rest ist wie abgesprochen eingepflegt.


Mehrfach telefoniert, mehrfach Mitarbeiter unter der 1212 am Telefon, die nichts einsehen können

ich solle nochmal anrufen. Nach 2 Tagen gebe ich auf und melde mich hier.


Bitte um Hilfe. Vielen Dank!

 

Edit: Angeboit entfernt, bitte auf Forenregeln achten. VF_Grit

4 Antworten 4
BTM_Vodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und falls die Frage aufkommt. Ja die Abrechnung erfolgt über die selbe IBAN. Der Gigakombirabatt war Anfangs drin als der Tarif umgestellt wurde und wurde im Laufe des Tages rausgenommen. SMS-Ankündigung hierüber erhalten, obwohl ich weiterhin ganz normal Kabelkunde bin. Danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BTM_Vodafone,

 

das gucke ich mir gern für Dich an.

Schick mir dafür bitte per PN Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BTM_Vodafone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus. Nochmal danke

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ all:

Alles erledigt, hier schließe ich ab. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!