abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenrückgewinnung / Datenvolumen weicht ab / 1212 sagte Sie dürfe keine Bänder mehr anhören....
Ralph9973
Netz-Profi
Netz-Profi

......wegen Datenschutz.... natürlich. Selbst mit meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht.

 

Thats very GERMAN......

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der wirklich nette VF- Service _MA sagte aber es gäbe eine Reklamationsstelle (oder sowas) die die Möglichkeit hat diie Bänder zu prüfen und anzuhören.

 

Der Whatssapp Hilfe Chat konnte nicht helfen. Kennt ihr diese Stelle.

 

Es fehlen noch 4 GB, sonst bin ich eigentlich zufrieden.....Da ich aber vom XL unlimited komme, und ne Partnerkarte und ne Watch habe....Muss ich schon bzgl. Datenvolumen schauen....Immerhin läuft der Vertrag ja wieder 2 Jahre...

 

Wäre klasse wenn mir jemand einen Tipp hat oder ein Mod sich das mal anschauen könnte....

 

Danke Gruß Ralph

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

@Ralph9973  schrieb:

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der wirklich nette VF- Service _MA sagte aber es gäbe eine Reklamationsstelle (oder sowas) die die Möglichkeit hat diie Bänder zu prüfen und anzuhören.


Richtig.

 


@Ralph9973  schrieb:

 

Der Whatssapp Hilfe Chat konnte nicht helfen. Kennt ihr diese Stelle.

 


Das klingt nach einer falsch gestellten Frage.

 

Die Fachabteilung für Reklamationen ist erst mal nicht für Kunden erreichbar. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung (auch WhatsApp) können die Reklamation für dich aufnehmen mit dem Hinweis, dass du dich auf den Mitschnitt berufst.

 

Du kannst dir das vorstellen wie eine interne E-Mail.

 

Die Fachabteilung hört sich dann den Mitschnitt an und korrigiert ggf. Oder ruft dich an und teilt dir mit, was die Prüfung des Mitschnitts ergeben hat.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Ich hatte heute einen Anruf von VF wegen eines Kabel 1000 Themas . Dabei wurde das Thema schnell freundlich und unbürokratisch gelöst.

 

bin jetzt super happy mit meinem neuen Vertrag.

und finde VF echt super!!!!

 

ich bin kein VF MA. Aber findet ihr nicht auch dass VF an der Hotline echt massiv was verbessert hat. Kompetent .... FREUNDLICH.... voll nett.

 

bin seit 2008 künde .....!das kenne ich auch anders ..