abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenprämie wird bei Aklamio nicht freigegeben
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. Der Wechsel von unserem alten Anbieter hat einwandfrei funktioniert.

 

Da aus der Werbung bzw. dem Internetauftritt nicht klar hervor ging, dass die Restlaufzeit-Übernahme nur für Vodafone-Bestandskunden gilt, hat man uns Prämien zugesagt. Unsere Altverträge hatten bei Vertragsabschluß noch eine Restlaufzeit von 4 Monaten.

 

Die Benachrichtigung seitens Aklamio erfolgte schnell. Wir sind beide dort angemeldet und die Prämien sind auch

ersichtlich. Allerdings fehlt bis heute die Freigabe durch Vodafone.

 

Auf meine telefonische Nachfrage nach 4 Wochen hieß es, das die Freigabe 6-8 Wochen dauert.

Mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Wir können uns die Prämien anschauen, aber nicht verfügen.

 

Wir haben keine Lust auf die Diskussion, wer hat Schuld. Wir wollen eine Lösung des Problems.

 

Mit freundlichen Grüßen

ClaKla

 

 

7 Antworten 7
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Ansprechpartner istt dafür Aklamio. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo lieber Server,

 

vielen Dank für die freundliche Begrüßung in der automatisierten Antwort.

 

Was ist genau das, was wir in unserem Beitrag meinten.

Wir schieben das Problem einfach mal weiter.

 

Wir erwarten immer noch eine Lösung!

 

Gruß

ClaKla

 

 

"wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. "

 

 

"Zeit bis Auszahlung mehr als 12 Wochen"

Quelle

 

Alles noch im Rahmen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

sehr schön, immer noch keine persönliche Ansprache!

 

Mal schauen was passiert, wenn ich die Lastschrift für die kommende Telefonrechnung

mit der Bemerkung " Zeit bis zur Auszahlung mehr als 12 Wochen" zurück gehen lasse.

Ich glaube, da reagiert Vodafone schneller.

 

Die Anfrage bei Aklamio läuft. Und die Überlegung, jetzt schon für in 21 Monaten zu kündigen

reift weiter.

 

Gruß

ClaKla

Willkommen in einen öffenltichen Forum. 

SuperUser kurz erklärt.

 

Du kannst das natürlich machen aber das System hat keine Informationen zu den vorgegangen Geschehnissen etc. und wird dementsprechend einfach handeln.

 

 

Wenn die Anfrage bei Aklamio negativ verlaufen ist könnte man noch VF über das Kontaktformular dazu kontaktieren damit man sich das dort mal anschaut.

@Gelöschter User

Ergänzend zu @MasterScorpion:

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum und nicht um einen 24/7 Supportchat.

 

Wie du im Bestellprozess von Aklamio informiert und auch von @retsam und @MasterScorpionauch hier nochmal darauf hingewiesen wurdest:

 

"Wichtige Informationen:

Bitte beachte, dass Prämien in der Regel erst ca. 12 Wochen nach dem Aktivierungsdatum geprüft & ausgezahlt werden."

 

 

Wie du den Bedingungen hier entnehmen kannst:

  • "Ein Vertragsverhältnis über die Gewährung der Prämie kommt jeweils ausschließlich zwischen Ihnen bzw. dem Geworbenen und aklamio zu Stande. Vodafone oder Vodafone Kabel Deutschland werden insoweit nicht Vertragspartner und schulden nicht die Auszahlung der Prämie."
  • Alleiniger Ansprechpartner ist Aklamio. Die Kontaktmail dazu ist vodafone@aklamio.com

 

Die Bedingungen sollten dir also klar sein. Wieso du nun gegenüber Vodafone (die nicht Vertragspartner sind) über diese Community unnötigerweise so ein Theater mit Kündigungsdrohung machst (was soll das bringen bei 21 Monaten verbleibender Laufzeit?) erschliesst sich mir nicht. Es ist noch alles im völlig normalen Zeitrahmen.

 

Also einfach ein bisschen Geduld. Für alle offenen Fragen ist Aklamio der Ansprechpartner.

TE hat sich gelöscht.Thread geschlossen