Mobilfunk

Kundenpasswort vergessen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier bedeutet das Kundenpasswort das in der Vodafone-App erforderliche Kunden-Kennwort. Es sagt:

 

Gib bitte Dein Kunden-Kennwort für die Rufnummer *** ein. Du hast Dein Kennwort beim Vertragsabschluss treten. Du findest es in Deinem Vertrag.

 

Das Problem ist, ich kann meinen Vertrag nicht finden. Ist es möglich, eine Kopie meines Vertrags zu erhalten? Was soll ich tun, um mein Kunden-Kennwort zu finden?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hi @dalbom,

 

das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @dalbom,

war die Erklärung von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen