abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkonto und DownloadSpeed
Knoedler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen Vertrag zu meinem Red S vor ca. 2 Wochen eingesendet und

bisher wurde mir noch kein Kundenkonto (Logindaten) per email zugesendet.

Nun habe ich mich selbst Registriert mit meiner neuen Handynummer,

kurz nach dem Login kam dann plötzlich eine SMS das ich schon bereits ein zweites Konto hätte.

Das nächste Problem ist das ich nur einen Download von höchstens 80-100kb habe.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Auftrag: XXXXX

Kundennummer: XXXXXXX

 

Edit: @Knoedler Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Knoedler!

 

Du kannst zu deinem gerade genutzen (und jedem anderen) Mein Vodafone Account jederzeit deinen Mobilfunkvertrag, wie hier beschrieben, mit Hilfe der Rufnummer/Kundennummer und dem bei Vertragschluss selbst festgelegten Kundenkennwort hinzufügen.

 

Auf dem Smartphone kannst du die Mein Vodafone App nutzen. Hier ist der Login über die mobile Datenverbindung (WLAN aus) auch ohne weitere Daten möglich.

 


@Knoedler  schrieb:

 

Das nächste Problem ist das ich nur einen Download von höchstens 80-100kb habe.

Hoffe jemand kann mir helfen.


Bist du mit 4G, 3G oder 2G verbunden?

Ist aktuell laut Mein Vodafone App noch Highspeedvolumen verfügbar?

Habe bei meinem OnePlus 5 2G/3G/4G auf Automatisch stehen.

Habe noch 3.8GB von meinen 4GB also noch volles Volumen.

Habe gerade mein HTC10 gestestet wo leider momentan auch nur 10-15K/s ankommen.

*PUSH* Ich bekomme immer noch nur ca. 10kb/s beim surfen, sollte dies nicht bis in 14 Tagen spürbar besser werden sehe ich mich leider gezwungen zu kündigen da die Vertragsdaten nicht eingehalten werden.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Knoedler,

 

zum einem kann ich mir die Daten zu Deinem Mein Vodafone-Account mal genauer anschauen, zum anderen sind Deine Datenraten tatsächlich zu gering.

 

Bitte teile mir per PN Deine Kundendaten mit, inklusive Kundenkennwort und die Anschrift, an der diese Datenverbindungen zu langsam sind.

Welches Netz wird Dir bei diesen Verbindungen angezeigt, 3G oder 4G oder evtl. nur E?

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

da der DownloadSpeed leider zu gering ist wodurch ich schon für 100mb wahrscheinlich

1 Monat bräuchte bei 0.10kb/s, wäre es hier aus Kulanz möglich früher zu kündigen ?

 

Im Ende bringen mir die 4GB Datenvolumen somit nichts.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Knödler

Da die 0.03 Mbit/s laut Vertragspunkt Nummer 8 bei mir deutlich unterschritten werden

(seit Vertragsbegin vom 25.12.2018) würde ich hiermit gerne kündigen.

 

Habe bei der Hotline angerufen diese meinten das ich mich an kontakt@vodafone wenden

solle, laut Forum existiert diese email leider jedoch nicht mehr so wie ich das aus einigen

Beiträgen lese:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/kontakt-vodafone-de-Fehlermeldung/td-p/16...

 

Sehr gerne reiche ich auch Fotos ein, welche die deutlich unterschrittene Dowload Geschwindigkeiten bestätigen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Knödler

@Knoedler 

Was ich gerade nicht verstehe:

@Ink1  hat dir doch 2 Beiträge über diesem ihre Hilfe angeboten und dich um Zusendung einer PN gebeten.

Hast du das nicht gemacht?

Dies wurde bereits erledigt, in Rücksprache kam leider nur das Ergebnis das daran nichts zu machen ist heraus.

 

XXXXXX

 

Edit: @Knoedler  Bitte Forenregeln beachten (Siehe 1.9.)