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Lösung
am 15.01.2019 20:01 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 20:03 von ttwa2011
Hallo, ich habe meinen Vertrag zu meinem Red S vor ca. 2 Wochen eingesendet und
bisher wurde mir noch kein Kundenkonto (Logindaten) per email zugesendet.
Nun habe ich mich selbst Registriert mit meiner neuen Handynummer,
kurz nach dem Login kam dann plötzlich eine SMS das ich schon bereits ein zweites Konto hätte.
Das nächste Problem ist das ich nur einen Download von höchstens 80-100kb habe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Auftrag: XXXXX
Kundennummer: XXXXXXX
Edit: @Knoedler Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten!
15.01.2019 20:10 - bearbeitet 15.01.2019 20:11
Hallo @Knoedler!
Du kannst zu deinem gerade genutzen (und jedem anderen) Mein Vodafone Account jederzeit deinen Mobilfunkvertrag, wie hier beschrieben, mit Hilfe der Rufnummer/Kundennummer und dem bei Vertragschluss selbst festgelegten Kundenkennwort hinzufügen.
Auf dem Smartphone kannst du die Mein Vodafone App nutzen. Hier ist der Login über die mobile Datenverbindung (WLAN aus) auch ohne weitere Daten möglich.
@Knoedler schrieb:
Das nächste Problem ist das ich nur einen Download von höchstens 80-100kb habe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Bist du mit 4G, 3G oder 2G verbunden?
Ist aktuell laut Mein Vodafone App noch Highspeedvolumen verfügbar?
am 15.01.2019 20:23
Habe bei meinem OnePlus 5 2G/3G/4G auf Automatisch stehen.
Habe noch 3.8GB von meinen 4GB also noch volles Volumen.
am 15.01.2019 20:47
Habe gerade mein HTC10 gestestet wo leider momentan auch nur 10-15K/s ankommen.
am 28.01.2019 21:05
am 29.01.2019 14:19
Hi Knoedler,
zum einem kann ich mir die Daten zu Deinem Mein Vodafone-Account mal genauer anschauen, zum anderen sind Deine Datenraten tatsächlich zu gering.
Bitte teile mir per PN Deine Kundendaten mit, inklusive Kundenkennwort und die Anschrift, an der diese Datenverbindungen zu langsam sind.
Welches Netz wird Dir bei diesen Verbindungen angezeigt, 3G oder 4G oder evtl. nur E?
Viele Grüße
Inken
am 01.02.2019 12:55
Hallo,
da der DownloadSpeed leider zu gering ist wodurch ich schon für 100mb wahrscheinlich
1 Monat bräuchte bei 0.10kb/s, wäre es hier aus Kulanz möglich früher zu kündigen ?
Im Ende bringen mir die 4GB Datenvolumen somit nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Knödler
am 01.02.2019 13:52
Da die 0.03 Mbit/s laut Vertragspunkt Nummer 8 bei mir deutlich unterschritten werden
(seit Vertragsbegin vom 25.12.2018) würde ich hiermit gerne kündigen.
Habe bei der Hotline angerufen diese meinten das ich mich an kontakt@vodafone wenden
solle, laut Forum existiert diese email leider jedoch nicht mehr so wie ich das aus einigen
Beiträgen lese:
Sehr gerne reiche ich auch Fotos ein, welche die deutlich unterschrittene Dowload Geschwindigkeiten bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Knödler
am 01.02.2019 14:03
am 01.02.2019 14:07 - zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 14:15 von ttwa2011