abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort
Ancalagon
Rookie
Rookie

Hallo,

 

woher bekomme ich ein Kundenkennwort? Ich bin online von einem anderen Anbieter gewechselt, wurde aber (soweit ich mich erinnere) nie nach einem neu zu vergebenden Kennwort gefragt. 

 

Ansonsten bitte neu vergeben/festlegen lassen.

 

Danke.

 

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein Kundenkennwort kannst du mit diesem Formular ändern.

 

Falls du über einen Reseller abgeschlossen hast, findet sich das Kundenkennwort oft in der E-Mail Korrespondenz.

 

Wenn du direkt bei Vodafone abgeschlossen hast, findet sich das Kundenkennwort meist in den Vertragsunterlagen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)