abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort verloren
KorkiS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

ich habe im Mai 2020 zusammen mit dem Kauf eines Smartphones einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter sehr komische Beträge in Rechnung gestellt bekomme, die sich scheinbar willkürlich von Monat zu Monat ändern.

Also wollte ich versuchen, über die Vodafone-App die Rechnung aufschlüsseln zu lassen. Nun brauche ich dafür das Kundenkennwort, habe aber die Vertragspapiere wo das Kennwort draufstehen soll nicht mehr.

 

Gibt es eine Möglichkeit das Kundenkennwort ohne das bestehende Kundenkennwort zu ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Steven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @KorkiS,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @KorkiS,

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

KorkiS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey,

danke für die Antwort. Das Dokument hatte ich davor schon gefunden, bin dann aber beim Kontaktformular am Kundenkennwort gescheitert. Dann mach ichs mit einem fiktiven. 

Hi @KorkiS,

hat's geklappt?
KorkiS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Grüße @Mav1976 ,

aus irgendeinem Grund konnte ich mich die letzten Tage nicht hier anmelden. Beim Anmeldeversuch kam dauernd eine Meldung in Richtung "Es konnte kein Account mit dieser E-Mail gefunden werden". Nun geht es wieder.

 

Zurück zum Kundenkennwort: Ein paar Tage nachdem ich das InfoDok 265 übers Kontaktformular abgeschickt hab, hat sich ein VF-Mitarbeiter telefonisch bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass die Aktualisierung des Kundenkennwortes 24 Stunden dauern würde, und dass das Passwort keine Kleinbuchstaben enthält (bzw. Kleinbuchstaben werden zu Großbuchstaben).

Auch jetzt funktioniert das Passwort noch nicht, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag zu meinem Vodafoneaccount hinzufügen will. Weder das was ich im InfoDok 265 angegeben habe, noch dasselbe Passwort mit Groß- anstelle von Kleinbuchstaben.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo KorkiS,

 

ich schau mir gerne mal Dein Kundenkennwort an.

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!