abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort vergessen
DaChuuch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Ich habe die Tage über Logitel einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher ab morgen dem 21. laufen soll, doch leider weiß ich mein Kundenkennwort nicht bzw. weiß nicht mal, ob ich eins eingeben habe.

Auf dem Vertrag ist auch nix zu finden.

Wie komme ich jetzt an das Passwort, ohne das komme ich ja nicht in meinen Vertrag oder kann die Karte frei schalten.

 

Beste Grüße

7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @DaChuuch

 

Die SIM Karte wird morgen im Laufe des Tages frei geschaltet. Dazu wird das Kennwort nicht benötigt.

 

Es ist aber Sinnvoll, das Kennwort auch zu kennen. Dazu solltest du dann dieses Dokument einmal ausdrucken und an die angegebene Adresse oder Faxnummer schicken.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Danke schon mal.

Auf dem Schreiben, was bei der SIM Karte bei war, stand halt nur drauf , 1212 anrufen und dann mit Kundenkennwort den Vertrag für Anrufe freischalten.

Bin sogar der Meinung, dass ich bei Logitel nie ein Kennwort festgelegt habe.

Hmm, also das ist mir neu. Aber nicht unmöglich. Ruf da trotzdem mal an. Ich denke mal, dass du dich auch anders legitimieren kannst... 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Oder kann es sein, weil die SIM Karte noch nicht aktiv ist, dass ich mich nirgends in Mein Vodafone einloggen kann?

Habe bisher alle möglichen Kennwörter probiert, die ich u.a auf anderen Seiten nutze mal nutze.

Das kommt dazu.

Die Online-Zugangsdaten werden erst aktiv, wenn der Vertrag aktiviert wurde.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Gut dann hoffe ich mal, dass es morgen irgendwie klappt ansonsten geht das Fax raus.

 

Danke erstmal

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DaChuuch,

hat heute alles geklappt? SIM-Karte aktiv und Anliegen bzgl. des Kundenkennwortes auch geklärt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!