abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkennwort vergessen und neu setzen
Axel97
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe mein Kundenkennwort vergessen und möchte dies neu setzen.

Ich habe kein "Mein Vodafone" Account zu dieser Nummer

 

Dafür habe ich das entsprechende Formular von Vodafone erhalten. Ich kann es nun weder über whatsapp, noch Kontaktformular an Vodafone übertragen, da ich zur Übermittlung das Kundenkennwort angeben muss ...

Kommt das Formular über das Kontaktformular an, wenn ich z.B. "unbekannt" in das Kundenkennwort einsetze?

 

Wie bekomme ich nun das Kundenkennwort geändert!???

 

Vielen Dank für jede Hilfe

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Axel97,

das Formular kannst Du alternativ auch gern per Post senden.

 

Vodafone GmbH

Vodafone Kundenbetreuung

40875 Ratingen  

 

Möchtest Du dies trotzdem gern online hochladen, gib bei der Kennwortabfrage ein "fiktives" Kennwort an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!