Mobilfunk

Siehe neueste

Kundenkennwort vergessen und neu setzen

Axel97
Youngster

Hallo,

ich habe mein Kundenkennwort vergessen und möchte dies neu setzen.

Ich habe kein "Mein Vodafone" Account zu dieser Nummer

 

Dafür habe ich das entsprechende Formular von Vodafone erhalten. Ich kann es nun weder über whatsapp, noch Kontaktformular an Vodafone übertragen, da ich zur Übermittlung das Kundenkennwort angeben muss ...

Kommt das Formular über das Kontaktformular an, wenn ich z.B. "unbekannt" in das Kundenkennwort einsetze?

 

Wie bekomme ich nun das Kundenkennwort geändert!???

 

Vielen Dank für jede Hilfe

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hallo Axel97,

das Formular kannst Du alternativ auch gern per Post senden.

 

Vodafone GmbH

Vodafone Kundenbetreuung

40875 Ratingen  

 

Möchtest Du dies trotzdem gern online hochladen, gib bei der Kennwortabfrage ein "fiktives" Kennwort an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße,

Susan

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen