TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2018 23:56
am 30.07.2018 09:44
Hallo Tom_Sailor,
das Kundenkennwort bekommst Du nicht von uns, sondern legst es selbst fest bei Vertragsabschluss.
Wenn Du das Kundenkennwort nicht mehr weißt, dann kannst Du Dich an einen Vodafone-Shop wenden. Dort legst Du Deinen Personalausweis vor und kannst ein neues Kundenkennwort mitteilen. Der Shop schickt das dann an die Kundenbetreuung und es wird im System geändert.
Danach können wir gerne auch die anderen Dinge bearbeiten
vorher geht es leider nicht mangels Kennwort.
Viele Grüße
am 30.07.2018 21:57
am 01.08.2018 11:31
Hallo @Tom_Sailor,
Tina ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs. Schön, dass sich die Sache mit dem Kundenkennwort geklärt hat. Dann schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich richte das dann für Dich ein und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.10.2018 19:47
Hallo zusammen,
@1NG0 hat das Anliegen von @Tom_Sailor per PN lösen können. Da es von Tom_Sailor keine weitere Rückmeldung gab, gehen wir davon aus, dass alles läuft und machen deswegen hier nun zu.
Viele Grüße
Dave