abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort und NAT-Type ändern für Nintendo Switch
Tom_Sailor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

ich würde gerne über mein Smartphone Nintendo Switch spielen. Ich weiss mittlerweile, dass dazu der NAT-Type angepasst werden muss. Dazu benötigt ihr offensichtlich die Handynummer und das Kundenkennwort. Letzteres habe ich bei meiner Rufnummermitnahme jedoch nie erhalten. Könntet ihr Euch um Beides ( NAT-Type und Kundenkennwort) kümmern? Zudem fehlt glaube ich noch die 25€ Erstattung für die Rufnummermitnahme.

Viele Grüße und vielen Dank
Tom
4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom_Sailor,

 

das Kundenkennwort bekommst Du nicht von uns, sondern legst es selbst fest bei Vertragsabschluss.

 

Wenn Du das Kundenkennwort nicht mehr weißt, dann kannst Du Dich an einen Vodafone-Shop wenden. Dort legst Du Deinen Personalausweis vor und kannst ein neues Kundenkennwort mitteilen. Der Shop schickt das dann an die Kundenbetreuung und es wird im System geändert.

 

Danach können wir gerne auch die anderen Dinge bearbeitenSmiley (zwinkernd)

vorher geht es leider nicht mangels Kennwort.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tom_Sailor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi TinaG,

das mit dem Kundenkennwort konnte ich klären. Hätte ich gewusst, dass es sich um mein Passwort handelt... Irgendwie hatte ich mit was spezillerem gerechnet. Naja... Kannst Du mir dann jetzt helfen?

Gruß
Tom_Sailor
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tom_Sailor,

Tina ist zur Zeit nicht im Forum unterwegs. Schön, dass sich die Sache mit dem Kundenkennwort geklärt hat.  Dann schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich richte das dann für Dich ein und melde mich unaufgefordert wieder bei Dir. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen, 

 

@1NG0 hat das Anliegen von @Tom_Sailor per PN lösen können. Da es von Tom_Sailor keine weitere Rückmeldung gab, gehen wir davon aus, dass alles läuft und machen deswegen hier nun zu. 

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!