abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nicht erhalten
Paul26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Ich habe im April 2019 den Red S Vertrag abgeschlossen, aber kein Kundenkennwort erhalten!  Im Brief steht nur SIM Kartennummer.  Wie kann ich den erhalten? Danke

 

3 Antworten 3
Sandman32
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Paul,
bei mir stand das Kundenkennwort ziemlich klein oben links auf der ersten Seite des Vertrages. es bestand aus dem ersten Buchstaben des Vornamens plus Geburtsdatum, also bei Dir zum Beispiel p19072019
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Paul26,

Du findest das Kunden-Kennwort i.d.R. in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details oder auf der ersten Seite oben links.

Falls dort wider erwartend nichts eingetragen ist, Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt oder vergssen hast, kannst Du mit dem ausgefüllten InfoDok 265 ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Paul26
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Danke für die rückmeldung!

Habe vergessen zu erwähnen dass das Aktion Red 2017 S Test Vertrag. Es steht "Test 50% rabatt in closed user groups".

Vieleicht deswegen steht nichts im Brief, habe noch mal durchgelesen steht nichts nur sim Nummer und Rufnummer. Ich probiere das mit  InfoDok 265

Danke!