TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2019 13:07
Hallo,
Ich habe im April 2019 den Red S Vertrag abgeschlossen, aber kein Kundenkennwort erhalten! Im Brief steht nur SIM Kartennummer. Wie kann ich den erhalten? Danke
am 19.07.2019 01:23
am 19.07.2019 08:45
Hallo Paul26,
Du findest das Kunden-Kennwort i.d.R. in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details oder auf der ersten Seite oben links.
Falls dort wider erwartend nichts eingetragen ist, Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt oder vergssen hast, kannst Du mit dem ausgefüllten InfoDok 265 ein neues festlegen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.07.2019 13:00
Hallo,
Danke für die rückmeldung!
Habe vergessen zu erwähnen dass das Aktion Red 2017 S Test Vertrag. Es steht "Test 50% rabatt in closed user groups".
Vieleicht deswegen steht nichts im Brief, habe noch mal durchgelesen steht nichts nur sim Nummer und Rufnummer. Ich probiere das mit InfoDok 265
Danke!