Mobilfunk

Kundenkennwort nicht erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe im April 2019 den Red S Vertrag abgeschlossen, aber kein Kundenkennwort erhalten!  Im Brief steht nur SIM Kartennummer.  Wie kann ich den erhalten? Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Digitalisierer
Hallo Paul,
bei mir stand das Kundenkennwort ziemlich klein oben links auf der ersten Seite des Vertrages. es bestand aus dem ersten Buchstaben des Vornamens plus Geburtsdatum, also bei Dir zum Beispiel p19072019
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Paul26,

Du findest das Kunden-Kennwort i.d.R. in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details oder auf der ersten Seite oben links.

Falls dort wider erwartend nichts eingetragen ist, Dir das Kundenkennwort nicht vorliegt oder vergssen hast, kannst Du mit dem ausgefüllten InfoDok 265 ein neues festlegen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

Danke für die rückmeldung!

Habe vergessen zu erwähnen dass das Aktion Red 2017 S Test Vertrag. Es steht "Test 50% rabatt in closed user groups".

Vieleicht deswegen steht nichts im Brief, habe noch mal durchgelesen steht nichts nur sim Nummer und Rufnummer. Ich probiere das mit  InfoDok 265

Danke!

Mehr anzeigen