abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nicht bekannt, da keine Vertragsunterlagen vorliegend
tohehe
Forum-Checker
Forum-Checker

Moin zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe Red XL bestellt, heute kam die SIM. Aber bekomme ich noch den Vertrag zugesandt? Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, und dafür brauche ich ja den Vertrag, da das Kennwort unter Punkt 3 steht. Das Kennwort hatte ich mir nicht notiert, da man ja den Vertrag für gewöhnlich für seine Unterlagen bekommt. Weiß jemand Rat?

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, leidglich "Vertrag???" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal abgesehen von der eigentlichen Thematik ..... Wieso hast Du die Rufnummernmitnahme nicht direkt bei Vertragsabschluß mit beauftragt?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tohehe,

tohehe schrieb: [...] da man ja den Vertrag für gewöhnlich für seine Unterlagen bekommt.  

 

das ist davon abhängig, "wie" du den Vertrag "abgeschlossen hast.

Per Postidentverfahren erhältst Du die Vertragsunterlagen durch den Zusteller nach Deiner Unterschrift. Bei der Online-Identifikation kannst Du die Vertragsunterlagen nach Abschluß der Legitimation herunterladen oder nach 48 Stunden auf meinvodafone.de abrufen.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!